Alkohol gehört verboten
28.11.2014 um 23:29"Saufts ned so vui! Trinkts liaba a Bier!" (Karl Valentin)
Also dann doch bitte den Systemwechsel! Es sind doch gerade die bösen Mächte die ihn verhindern wollen, die den unkontrollierten Verkauf an Drogen zu verantworten haben, Alkohol genauso wie auch die noch tödlicheren Zigaretten.paranomal schrieb:Da der Rausch sie einzige Möglichkeit ist, dieser dummen Gesellschaft zu entfliehen, bin ich entweder für den Systemwechsel oder die legalisierung aller Drogen und die Verpflegung aller Süchtigen auf Kosten des Allgemeinheit.
Wer sind denn die bösen Mächte ?Ashert001 schrieb:Also dann doch bitte den Systemwechsel! Es sind doch gerade die bösen Mächte die ihn verhindern wollen, die den unkontrollierten Verkauf an Drogen zu verantworten haben, Alkohol genauso wie auch die noch tödlicheren Zigaretten.
Die bösen Mächte sind alle Menschen die uns ausbeuten und verhindern das wir sie demokratisch beherrschen.che71 schrieb:Wer sind denn die bösen Mächte ?
Es gibt doch gar keinen unkontrollierten Verkauf !
Willst du hier den Gesundheitsapostel machen ?
Wer sind denn jetzt diese bösen Mächte ? Die NWO ?! Die Zionisten ?Ashert001 schrieb:Die bösen Mächte sind alle Menschen die uns ausbeuten und verhindern das wir sie demokratisch beherrschen.
Sowas gibt es nicht, außer für Menschen im Vollsuff.che71 schrieb:Wer sind denn jetzt diese bösen Mächte ? Die NWO ?! Die Zionisten ?
die alten Wikinger wurden also auch schon von dieser Mafia kontrolliert ?dunkelbunt schrieb:Aber manche brauchen es wohl für ihr Wohlbefinden, also was will man machen.
Verbote werden nicht fruchten, die Mahnung zur Vernunft bleibt ungehört.
Also sauft bis euch die Leber platzt.
Übrigens Sucht kommt von siechen, nicht von suchen. ;)
Wünsche gute Besserung allerseits.
. . . . .. . .blablablabla .....Sign.
Der Krieg gegen die Drogen ist gescheitert, weltweit, wie damals das Verbot von Alkohol in den USA.
auch meine Meinung.dunkelbunt schrieb:@nocheinPoet
Ein sehr vernünftiger Ansatz, wie ich finde. Die Kriminalisierung hat zu häufig mehr Probleme verursacht, als gelöst. Jetzt wäre es an der Zeit über Alternativen nachzudenken. Volle Zustimmung meinerseits.
Sind wohl sogar schon die Sumerer gewesen, die mit die ersten Hochkulturen samt Gesetzesgebung hatten, aber Kriminalität ist sogar noch um einiges älter, möchte ich behaupten.Buhmann0815 schrieb:(Babylon ?)