Alkohol gehört verboten
28.11.2014 um 23:29"Saufts ned so vui! Trinkts liaba a Bier!" (Karl Valentin)
paranomal schrieb:Da der Rausch sie einzige Möglichkeit ist, dieser dummen Gesellschaft zu entfliehen, bin ich entweder für den Systemwechsel oder die legalisierung aller Drogen und die Verpflegung aller Süchtigen auf Kosten des Allgemeinheit.Also dann doch bitte den Systemwechsel! Es sind doch gerade die bösen Mächte die ihn verhindern wollen, die den unkontrollierten Verkauf an Drogen zu verantworten haben, Alkohol genauso wie auch die noch tödlicheren Zigaretten.
Ashert001 schrieb:Also dann doch bitte den Systemwechsel! Es sind doch gerade die bösen Mächte die ihn verhindern wollen, die den unkontrollierten Verkauf an Drogen zu verantworten haben, Alkohol genauso wie auch die noch tödlicheren Zigaretten.Wer sind denn die bösen Mächte ?
che71 schrieb:Wer sind denn die bösen Mächte ?Die bösen Mächte sind alle Menschen die uns ausbeuten und verhindern das wir sie demokratisch beherrschen.
Es gibt doch gar keinen unkontrollierten Verkauf !
Willst du hier den Gesundheitsapostel machen ?
Ashert001 schrieb:Die bösen Mächte sind alle Menschen die uns ausbeuten und verhindern das wir sie demokratisch beherrschen.Wer sind denn jetzt diese bösen Mächte ? Die NWO ?! Die Zionisten ?
che71 schrieb:Wer sind denn jetzt diese bösen Mächte ? Die NWO ?! Die Zionisten ?Sowas gibt es nicht, außer für Menschen im Vollsuff.
dunkelbunt schrieb:Aber manche brauchen es wohl für ihr Wohlbefinden, also was will man machen.die alten Wikinger wurden also auch schon von dieser Mafia kontrolliert ?
Verbote werden nicht fruchten, die Mahnung zur Vernunft bleibt ungehört.
Also sauft bis euch die Leber platzt.
Übrigens Sucht kommt von siechen, nicht von suchen. ;)
Wünsche gute Besserung allerseits.
. . . . .. . .blablablabla .....Sign.
Der Krieg gegen die Drogen ist gescheitert, weltweit, wie damals das Verbot von Alkohol in den USA.
dunkelbunt schrieb:@nocheinPoetauch meine Meinung.
Ein sehr vernünftiger Ansatz, wie ich finde. Die Kriminalisierung hat zu häufig mehr Probleme verursacht, als gelöst. Jetzt wäre es an der Zeit über Alternativen nachzudenken. Volle Zustimmung meinerseits.
Buhmann0815 schrieb:(Babylon ?)Sind wohl sogar schon die Sumerer gewesen, die mit die ersten Hochkulturen samt Gesetzesgebung hatten, aber Kriminalität ist sogar noch um einiges älter, möchte ich behaupten.