anticookie schrieb:Nur bei Russland würd ich ein bisschen mehr aufpassen weil wenn die Demokratieflöten geht dann siehts nich so gut aus ...
Au ja, kompetente Aussage!
Und wieso sollte die Demokratie da flöten gehen?
Nur weil irgendwelcheDemonstranten in verbotenen Zonen verhaftet wurden?
Nur weil die USA sich in ihrenunseriösen Berichten über Menschenrechte und die Demokratie in Russland ausgelassenhaben?
Alles übertiebener Unsinn.
BTW. Du willst jawohl nicht wirklich sagen, dasses in den USA ddemokratischer hergeht, als in Russland...
anticookie schrieb:Ach überhauptwas sind eigentlich so die wirklichen ziele des herrn putin und seinerführungsqulicke?
Du kennst Putins Ziele nicht und versuchst mitzureden?Herrlich.
Er will Russland zum alten Glanz bringen, es von den Problemen heilen,welche direkt nach dem Zerfall der SU zu Standarts geworden sind.
In den Jahren von2000 bis 2007 ist Russlands Haushalt um das sechsfache gewachsen. Putin verdient nichtnur Applaus, sondern einen Orden. Und seine "Führungsclique"ebenfalls.
anticookie schrieb:Ich meine er selber rüstet ja sein russland auch wiederziemlich auf.
also vorsichtig sein!
ROFL. Und wie stellst du dir das vor,"vorsichtig" zu sein? Sich einen Atombunker für potenzielle russische ICBM-Angriffe zubauen?