@donopiTolle Aussage! Stimme dir voll und ganz zu! Leider hab ich das am Anfang denenso auch schon erklären wollen....verstanden hat es jedoch niemand.
Und ich sage dasjetzt auch nicht, weil mein Onkel Polizist ist und weil ich auch gerne Polizist gewordenwär (leider zu klein und zierlich *g*)
@allDie Munizion war nichtausschließlich eine, die das russische Militär benutzte....auch wo anders ist dieseMunizion gängig!
Und wegen den Vorwürfen, warum man Michele trotz des damaligenEinsatzes in der Drogenszene wieder auf Streife in HN schickte:
Die Dealerin war einkleiner Fisch und laut Aussagen der Polizei kein Grund die Polizistin zu erschiessen.Außerdem finde ich, dass die Aussage, man hätte sie da nicht einsetzen dürfen, totalüberflüssig ist. Ich mein, wie oft wurden Polizisten angegriffen, die an der Straße Autosrauswunken und kontrollierten. Genauso sinnig wäre es dann, wenn man sagt, sie dürfe dortnicht mehr auf Streife gehen, weil sie da ja schon letztes Jahr Autos kontrollierte. Dakönnte nämlich genauso gut ein irrer dabei sein und meinen "Oh, die kenn ich vom letztenJahr, die hat mir nicht gepasst!"
Außerdem konnte das kein gewollter Anschlag sein, daMichele an diesem Tag eigentlich Urlaub hatte und deswegen zu diesem Zeitpunkt gar nichtin HN gewesen wäre
Naja, der angeschossene Polizist ist wohl grad in Reha inLudwigsburg und dabei aufzuwachen. Hoffen wir, dass es ihm bald besser geht!