@angelo01:
Da geb ich dir Recht!
Wens übrigens interessiert:
Aufder Seite www.stimme.de steht im neuen Bericht drin, was im Heilbronner "Rotlichtmilleu"gemunkelt wird. Also wirklich von Leuten, die sich in solchen Kreisenbewegen.
Und noch etwas, ich weiß allerdings nicht, ob es was mit der Tat zutun hat:
In der Nacht zum 1. Mai wollten wohl ein paar Jugendliche auf einerWiese, etwas außerhalb meines Heimatortes zelten. Dann tauchte die Polizei auf und meintewohl zu denen, dass sie an ihrer Stelle hier nicht zelten würden. Mehr haben sie abernicht gesagt.
Hat die Polizei vielleicht echt noch Angst, dass die hier irgendworum rennen? Wissen die mehr als wir?
Finds halt schon komisch, weil der Ort istetwa 15 Minuten Autofahrt von Heilbronn entfernt und die Wiese, wo die zelten wolltenkann man von der Hauptstrasse aus gar nicht sehen. Haben die Polizei gezielt nachjemandem gesucht bzw. wurden da auch Streife geschickt?
Klar fahren die in derNacht rum, weil so viel Leut unterwegs sind, aber doch nicht in dem Gebiet da hinten, dasist total abseits vom Ort, die Zelte konnte man von der Strasse aus nichtsehen.
Naja, vielleicht hats auch echt gar nichts damit zu tun...aber irgendwasist faul dran