Turkmenen unter Türken
05.09.2008 um 16:36Neiiin Letta, du erlegst dir NUR für diesen Thread einen Maulkorb auf, einverstanden? :D
al-chidr schrieb:Aber leider wurden ihnen jegliche Wurzeln abgeschnitten. Die noch lebenen Erben der Osmanen leben in Frankreich - völlig ihrer islamischen Wurzeln entfremdet. Da blutet einem das Herz!Dir brauch das Herz nicht bluten. Soll denen das Herz bluten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Reich unter ging. Ich mag die Osmanen nicht wegen ihrer Siege, sondern ihrer Menschlichkeit und Ihrer Gerechtigkeit willen. In meinen Augen gibt es und gab es keine gerechteren Herrscher.
Für mich haben die Gesetze in Saudi-Arabien oder im Iran auch nichts mit der Schariah zu tun. Viele Muslime denken auch so wie ich.Was schreibst du da für ein mist.
u
exe schrieb:jaaaa, und nach den medien wird auch jede frau geköpft, die kein kopftuch trägt -.-Nicht nur das , es werden auch diejenigen geköpft die allah beleidigen.
exe schrieb:du liest auch nur das was du haben möchtestWar in den médien und in anderen Nachrichten .