Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, 300, Perser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 17:35
hier====> www.allmystery.de/themen/ug
XD

Anzeige
melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 17:46
Hallo in der Film wird zu unrecht die Perser und Ihre Religiön schlichthin beleidigt. Ichbin Perser und Iraner finde der Film, nicht so hart. Es ist von ein comicsbuch entstandenund nicht von ein wissenschaftlische studie. Es gibt genug leute in europa die unserenLand geforscht und die wahrheit raus gefunden es es geliebt von gothe und Paar Engelenderbis zu Walther und Heide Maria Koch. Aber mit Islamische Republick in Thehran werden mehrPerser als Barbaren anerkannt und Islamische Welt untergeordnet. Mann Kann In Bibel altenTestament sehen wie Kourosh uronkel des Xerxes alle Mensche mög und wie er juden wieanderen völlker Respektierte.Durch unser religiön Zarathustra waren wir frei inwissenschaftlische hinsicht Fortschritte zu machen wo auch beim grieschen, christen undIslam gegen götter und gott stoss, die Persische wissen die auf Persisch Arabisch nacheuropa kamm blieb in Vatilan geschlossen. Wir haben genug schriefft steller in unserenreihen dass ohne zu wissen negatives schreiben, da sind die leute blind, aber wennAmerikaner einen Film in so ein ungunstige Zeit Bringen setzten die beide gegner zumpropagandische auf dem spiel. Die geschichtliche zeit die drei könige Kourosh DariushIund sein sohn XerxesI waren die blühzeit der menschliche Geschichte man versucht es zubeschmutzen oder den Perser es weg zunehmen, all zwecke dahinter sind Politisch. Wannklagen wir unseren Politiker die Sohne Reiche Eltern sind oder Wie Bush die macht vonseinen Vatter erbte. Die alle sind dummer als je ein halb affenmenschen oder affen. Denhohen bildung ist nur käuflisch und auch danach sind es Staaten die grossraus bringen.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:00
Man kann das doch genau erkennen, dass die Hollywood-branche für den Staatarbeitet!

Film zitate wie "GOTT SSCHÜTZE AMERKIKA"
stehen dort an dertagesordnung

Jeder film macht werbung

_army
-Kriegstimmun gegen dieperser
usw....

Sie setzten auch die Araber als Terroristen und wie man ihmBoratz den fil sah wie der eine texaner auf den schnurbart von boratb reagierthatte



HOLLYWOOD IST AMERIKA FABRICK FÜR STAATSPROPGAND
zu 13% nurPROPGANDA


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:00
"Hallo in der Film wird zu unrecht die Perser und Ihre Religiön schlichthinbeleidigt"

Welche Religion hatten denn die Perser?Und wie wird sie in dem Filmbeleidigt?

"Die geschichtliche zeit die drei könige Kourosh DariushI und sein sohnXerxesI waren die blühzeit der menschliche Geschichte man versucht es zu beschmutzen oderden Perser es weg zunehmen"

Also zur blühtezeit der Menschheit gehört dasüberfallen anderer Länder?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:03
@peschmerga

"Sie setzten auch die Araber als Terroristen und wie man ihm Boratzden fil sah wie der eine texaner auf den schnurbart von boratb reagierthatte



HOLLYWOOD IST AMERIKA FABRICK FÜR STAATSPROPGAND
zu 13% nurPROPGANDA"

Dann haste Borat aber überhaupt nicht verstanden wenn du es so siehst.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:04
erzähl mal wie du es verstanden hast

die szene war nicht gespielt!


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:04
"Also zur blühtezeit der Menschheit gehört das überfallen anderer Länder?"

DiePerser waren selbstverständlich eine weit entwickelte Hochkultur, aber die Engel aufErden würde ich in ihnen auch nicht sehen. Sehr viele Gefangene Griechen gab es nicht, obAthener oder Spartaner.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:12
Die Perser/Meder

Waren die Stärksten und keine Nation der Welt konnte siebezwingen!


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:13
Sind die Perser denn mit allen Nationen in Kontakt geraten und haben Krieg geführt?Übertreib nicht...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:34
"erzähl mal wie du es verstanden hast

die szene war nicht gespielt!"

Alsodu gibst ja an das der Film "Borat" Propaganda ist.(richtig?)

Wie kommt es danndas dieser Borat (Sacha Baron Cohen) von diesem Texastypen angesprochen wird und dieserauch noch sagt das Borat sich den Schnurrbart schneiden lassen sollte, weil er sonst alsTerrorist/islamist usw angesehen würde?

Macht da jetzt Borat Propaganda oder zeigter nur wie dumm manche Menschen sind?
Sollte dir doch gefallen oder?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:36
Ich fand den Film cool.

Was der ganze Wirbel soll versteh ich auch nicht. Ich alsTürke bin ja auch nicht beleidigt, wenn ich "dei mudda sei gsicht" schaue.

Gutder König von Persien wird schon extrem schwul dargestellt, aber wayne???

MeineGüte es ist nur ein Film. Nicht mehr nicht weniger. Hat der Iran den wirklich nichtsbesseres zu tun als wegen einem lächerlichen Film rumzuheulen? Naja also wenn das dasgrößte Problem der Iraner ist, dann hätte Deutschland die Probleme der Iraner gerne.

Naja was solls. Der Film war cool. Golum hat sich zwar im Film vertan aber najawar ein netter Gastauftritt :D:D:D


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:40
"Naja was solls. Der Film war cool. Golum hat sich zwar im Film vertan aber naja war einnetter Gastauftritt"

Meinst du mit Gollum Ephialtes oder den blassen Hulk?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:44
lol....

ich mein den verküppelten Spartaner der zu dumm war sein Schild hochzuheben. Meinst du mit dem blassen Hulk das hässliche Ding, dass des Kopf abbekommen hat?Also das hässliche Ding, das die Perser (besser gesagst die unsterblichen) an Kettenmitgenommen haben?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:47
Ja, das meine ich.
Und der Krüppel heißt Ephialtes!^^


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:50
:D aja ok......hehe...

also an manchen Stellen musste ich echt lachen.

z.B. "Dann kämpfen wir halt im Schatten"

oder "Wie ich sehe hätten auchunsere Frauen hierher kommen können"

oder der Burner schlechthin"Verbeugen....hmmm ich würde ja gerne aber der Krampf in meinem Bein lässt das leidernicht zu".....

Naja ich hör jetzt auf zu spammen......wobi....richtig Spam ist dasja auch nicht:) (sogar zum spammen bin ich zu blöd :D)


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:53
DAS IST SPARTA *TRITT*
da musste ich auch voll lachen^^


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 18:59
wo wird denn der perserkönig als schwul dargestellt?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

10.04.2007 um 19:00
Frag ich mich auch!
Nur als Gott, der ne dicke Lippe ( :D ) riskiert


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 08:53
"Man kann das doch genau erkennen, dass die Hollywood-branche für den Staatarbeitet!

Film zitate wie "GOTT SSCHÜTZE AMERKIKA"
stehen dort an dertagesordnung

Jeder film macht werbung

_army
-Kriegstimmun gegen dieperser
usw....

Sie setzten auch die Araber als Terroristen und wie man ihmBoratz den fil sah wie der eine texaner auf den schnurbart von boratb reagierthatte



HOLLYWOOD IST AMERIKA FABRICK FÜR STAATSPROPGAND
zu 13% nurPROPGANDA"

sag doch was du eigentluch meinst:
jüdische propaganda


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 09:52
Der Film " Der Löwe von Sparta " engl." The 300 Spartans " erzählt die gleiche Story.Allerdings wird dort eher auf historie als auf Hetzte und Propaganda gesetzt. Nun, derFilm ist ja auch schon so seine 40 jahre alt.

Und auch ich bin der Meinung, dasdas Medium Fernsehen (Kino) sich bestens zum Verbreiten von Meinungsmacxhe eignet. Schondie Nazis wußten davon (als erstes) Gebrauch zu machen! Und was ist besser als denzukünftigen Gegner schon als immer Brutal und Machtbesessen anzuschwärzen?

EureMrs.Withers


Anzeige

melden