Hooligans - untold Story
03.05.2007 um 20:57Guck dir doch die Regionalligen an - da siehste was teilweise abgeht...
keeper2te schrieb:Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muss - aber das ist doch eine komplettdämliche Einstellung... Wieso trifft man sich da nicht irgendwo auf nem Feld und klopptda auf sich ein? Braucht man die Aufmerksamkeit? Muss es sein dass da auch unschuldigeLeute (leider auch Kinder) reingezogen werden? Die Hools-Freunde werden jetzt zwar sagendass es nicht so ist bei ihnen - aber es ist überall das selbe!Dämlich,nun das ist recht Subjektiv. Jedoch ist dein zwieter Satz doch gerade derKnackpunkt.
marxloh schrieb:ich hasse hooligans am meisten englische baaaaaaaaaaaaaaaaaaah die sinrichtig übel die saufen eimerweise ich verstehe nicht wo sich das ganze alkoholaufteilt!Naja, doch schon eine herbe Verallgemeinerung... Ich stehe nachwie vor zu meiner Meinung dass die meisten engl. Fußballfans recht umgänglich und lustigeGesellen sind! ;)
foreverdu schrieb:Ich meinte damit das sich das Publikum geändert hat, früher war viel Asivolk imStadion heute sieht man sehr viele Frauen und Kinder, vorallem seid dem ganzen WM Hype.Und was soll dann das "leider" im ersten Post?