Die Stunde Null
06.04.2007 um 12:51@StUffz
lol
Es ging mir darum - das informationen Dingeverhindern
können und du kommst mit wald und co. Ich habe nie behauptet man könnteeinen Atomschlag
im Wald entgehen. Ich wollte nur das sich die leute mal mitStrahlenschutz
ausseinandersetzen. Ich denke nähmlich nicht, dass bei einem Weltkriegstrategische
Atomwaffen zum einsatz kommen. Aber DU-Munition und co schon.
Es istschon lustig was
du mir andichten willst. Die Stunde Null wurde verschoben.
Dasdas nicht direkt unser
Verdienst war ist mir durchaus klar. Aber durch die Verbreitungvon Informationen kann
man leute zum umdenken bewegen. Du warst doch derjenige derauch das Internet als These
nahm warum heutzutage Kriege zwischen Industrienationennicht vorkommen können.
Also
verstehe ich nicht dein problem nicht?
Deineaggresives Diskussionverhalten ist
übrigens bodenlos.
Die Stunde Null kann vonuns Menschen verschoben werden wenn wir
begreifen um was es geht. Mein ziel war es dieleute darauf aufmerksam zu machen. Aber
ihr habt wie immer relativiert so wie es dieUSA und China beim UN-Klimareport tun.
Die Probleme der Wasserknappheit, desWeltklimas, der Umwelt, des Regenwaldes, der
Rohstoffknappheit sind da. Wird diesenProblemen nicht angemessen begegnet ist eine
weltweiter Krieg unausweichlich. Dennalle Länder wollen ihren Teil vom Kuchen. Wenn wir
es extrem sehen wollen - Haben wirschon einen großen Krieg - siehe Afrika - Nahost -
Asien( china treibt genauso krieggegen seine minderheiten) - wenn du dir überlegst, dass
nahezu 2 milliarden Menschenkeinen Zugang zu sauberen Wasser haben und auch unter Hunger
leiden - frage ich dich -was ist das wenn keine globale Katastrophe?
Wenn du dir
überlegst wird dirvielleicht einfallen, dass es etliche Faktoren gibt die noch dazu eine
Rolle spielen,um als Katalysator zu wirken, dass wir von dieser Katastrophe noch mehr zu
spührenbekommen.
Durch informationen können menschen zum umdenken bewegt werde.Die
Stunde Null kann von uns Menschen verschoben werden. Wir haben einen freienwillen. Es
liegt also an uns. Und je mehr menschen von gewissen dingen wissen destogrößer die
Wahrscheinlichkeit, dass es nicht eintritt.
Grüße
Katja
lol
Es ging mir darum - das informationen Dingeverhindern
können und du kommst mit wald und co. Ich habe nie behauptet man könnteeinen Atomschlag
im Wald entgehen. Ich wollte nur das sich die leute mal mitStrahlenschutz
ausseinandersetzen. Ich denke nähmlich nicht, dass bei einem Weltkriegstrategische
Atomwaffen zum einsatz kommen. Aber DU-Munition und co schon.
Es istschon lustig was
du mir andichten willst. Die Stunde Null wurde verschoben.
Dasdas nicht direkt unser
Verdienst war ist mir durchaus klar. Aber durch die Verbreitungvon Informationen kann
man leute zum umdenken bewegen. Du warst doch derjenige derauch das Internet als These
nahm warum heutzutage Kriege zwischen Industrienationennicht vorkommen können.
Also
verstehe ich nicht dein problem nicht?
Deineaggresives Diskussionverhalten ist
übrigens bodenlos.
Die Stunde Null kann vonuns Menschen verschoben werden wenn wir
begreifen um was es geht. Mein ziel war es dieleute darauf aufmerksam zu machen. Aber
ihr habt wie immer relativiert so wie es dieUSA und China beim UN-Klimareport tun.
Die Probleme der Wasserknappheit, desWeltklimas, der Umwelt, des Regenwaldes, der
Rohstoffknappheit sind da. Wird diesenProblemen nicht angemessen begegnet ist eine
weltweiter Krieg unausweichlich. Dennalle Länder wollen ihren Teil vom Kuchen. Wenn wir
es extrem sehen wollen - Haben wirschon einen großen Krieg - siehe Afrika - Nahost -
Asien( china treibt genauso krieggegen seine minderheiten) - wenn du dir überlegst, dass
nahezu 2 milliarden Menschenkeinen Zugang zu sauberen Wasser haben und auch unter Hunger
leiden - frage ich dich -was ist das wenn keine globale Katastrophe?
Wenn du dir
überlegst wird dirvielleicht einfallen, dass es etliche Faktoren gibt die noch dazu eine
Rolle spielen,um als Katalysator zu wirken, dass wir von dieser Katastrophe noch mehr zu
spührenbekommen.
Durch informationen können menschen zum umdenken bewegt werde.Die
Stunde Null kann von uns Menschen verschoben werden. Wir haben einen freienwillen. Es
liegt also an uns. Und je mehr menschen von gewissen dingen wissen destogrößer die
Wahrscheinlichkeit, dass es nicht eintritt.
Grüße
Katja