Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
@niurickIch weis zwar nicht warum du von "wilden Theorien" sprichst,was für einige Menschen nur um das zu bestätigen was sie sahen und in großer Lebensgefahr deswegen befindend eine winzige Möglichkeit ist für all die Menschen die dieser Korruptheit und Tot immer und immer wieder ins Auge sehen müssen.
Ich denke das dieses Regime das Vertuschen und verdrehen perfekt beherrscht.
Und das zeigten sie schon in der Vergangenheit recht gut immer wieder.Warum glaubt man denn das sich irgendwas geändert hat??Sieh mal wie sie vorgehn.
Im Prinzip so das sie das sagen was sozusagen ich hier schrieb,dass alles verdreht und vertuscht wird im Ausalnd von den Medien!Oder nicht??
Der Dalai Lama,ein Drahtzieher,ein Lügner.??
Denkt mal nach,,...auf der einen Seite ein sich oftmals stark wiedersprechendes und sehr gewalttätiges zu keinem Dialog bereites Regime,dass nichts mit der traditionellen Kultur Chinas am Hut hat und am Hut haben will(ausser Profit äussernd gesehn)
auf der anderen Seite der Dalai Lama der nicht die Unabhängikeit will,sondern Autonomie,und ein firedliches Ende und deren Kulurerhaltung!!!Warum ist das so schwer zu verstehen frag ich mich eben??
Schaut euch mal die Form ihres Weges an,ihre Kultur auf was sie basiert!Egal ob den tantrischen,den Buddhistischen,oder den eher geheimen Wegen,alles ist sehr im Einklang mit Natur,Menschlichen Leben,Universum,und nicht das geringste von Betrug und Lügnerei dort!
Ich denke man muss ernsthaft mal umdenken und aufwachen!!