@derraucher>>
...ist sogar unter DEINEM niveau...<<
Unter meinem Niveau?Hm, gut, setzt es doch voraus das ich überhaupt ein Mindestmaß an Niveau besitze
;)Natürlich war mir im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (bin ich übrigens immer unddeswegen gibt es auch keine wirklichen "Entgleisungen" von mir) klar, was ich daschreibe. Die Provokation war bewusst! Ich provoziere halt sehr gerne und ich bin derMeinung, dass abgewogene Provokationen sehr sinnvoll sein können. Natürlich sollte mansich überlegen bei wem man Provokation als Stilmittel einsetzt, denn es ist nichtunbedingt erstrebenswert von jemandem mit geringer Frustationstoleranz geschlagen zuwerden. Aber hier im Forum fühle ich mich meiner Haut ja sicher, wenn nun auch nicht mehrmeines Geistes.
Aber gut, ich verstehe was Du mir sagen möchtest und ich stehe zumeiner manchmal provokanten Art (mit der ich meines Erachtens einige Diskussionen gutvoran treiben kann und das letzte aus ihr rausholen kann). Ich werde meine Lehre darausziehen und weitere (sinnvolle) Provokationen ausschliesslich in Link-Form äußern. So kannjeder vorher selbst entscheiden ob er sich provozieren lassen möchte oder lieber aufSchmusekurs bleiben möchte.