mal auszüge aus dem thread 9/11 verschwörung der verschwörung o.ä.:
>>>>Istwiedermal typisch VT-ler... Erst nach Beweisen schreien und sobald welche vorliegen sieals Fake abstempeln. -.-
Und das natürlich alles unter der Fahne der Wahrheit...<<<<
sicher hat er einiges davon warscheinlich getan, aber erstens ist"militärtribunal" schon ein beschissenes wort, da man annehmen könnte es sei etwasrechtliches wie ein gericht, was diese sachen festgestellt hat... weit gefehlt.
zweitens haben tetsuo etc vollkommen recht. ich finde es heuchlerisch sich über den11.september aufzuregen oder auf die tränendrüse zu drücken und gleichzeitig etwasgenausoschlimmes einfach wegzuwischen, als sei es richtig.
guantanamo ist die folterkammerfür menschlicher rechte.
>>>>Wie das Recht, ein Flugzeug in ein Gebäude zu
steuern? Wo waren da deine tollen Menschenrechte?<<<<
wtf? was hast du imkopf mein lieber freund?
dem einen gesetze zustehen lassen und dem anderen nicht?
am besten nur den arischen rassen, was? (kleiner witz, und nachäffen mancherunterstellungen ^^)
>>>>halloooooooo noell und rest... bis zu demGeständnis hat euch Guantanamo auch nicht interessiert, aber jetzt wird die luft nunmaldünner...<<<<
wer wirft denn der usa schon seit hunderten von seiten die foltervor?
was glaubst du bitteschön war damit gemeint? ich glaube ohnehin das du auf naiveweise nur das liest, was dir grade so in den sinn kommt. entschuldige, wenn ich michtäuche.
>>>>Och ja... Die armen Menschen in Guantanamo. Die haben dochnur den lokalen ALDI-Mark überfallen und sind sicher nur auf Grund eines Justizirrtumsdort, gell? Die haben bis zu ihrer Einlieferung sicher jeden Tag die Menschenrechtegewahrt und nie auch nur einer Fliege etwas getan. <<<<
das sieht man deineeinstellung zur demokratie, der du genauso in den aller wertesten trittst! man istsolange unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist nicht umgekehrt, dass man erstunschuldig ist, wenn man es beweisen kann. im zweifel für den angeklagten heißt es da,zumindest in deutschland. weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist und lebst, mein guter.
>>>>ja nexusPP, weil es geht ja wie immer nur um die böse böse USA undseit heute Guantanamo, weil bei einigen durch das Geständniss wohl ihr Weltbild zerstörtwurde um mal zu übertreiben...
verzeihung lesslow du hast natürlich recht ichbin naiv und dazu noch weiblich, was interessiert mich das überhaupt und ich lesenatürlich nur das was ich lesen möchte Mr. Oberflächlich... schönen Abend noch... ich gehins Kaffee 'spam'<<<<
wenn ich angst vor der zerrüttung meines weltbildshätte, hät ich diesen artikel bestimmt nicht hier reingesetzt, sondern ihn schnellverdrängt. wenn du schreibst "noell und andere" oder sowas, fühl ich mich natürlich mitangesprochen und reagiere entsprechend darauf und da ich immer wenn ich"anti-amerikanische" hetze betrieben hab, wie du gerne meinst, als ich sie der folterbeschuldigte, an guantanamo gedacht hab, brauchst du nicht zu suggerieren, dass unsdieses guantanamo erst seit heute interessiert. ich mag genauso wenig fanatische ideoten,aber nochweniger unter ihnen diejenigen die die größte militärmaschinerie haben undgrößten drecksäcke sind, die momentan öffentlich arbeiten. das mit dem weiblich hast dugesagt und naiv streitest du die verbrechen der usa ab oderverwischst/übergehst/rechtfertigst sie wie einige andere hier. zumindest kommt es sorüber.
>>>>Auch hierzulande gibt es eine Möglichkeit, beientsprechendem Verdacht und der Gefahr des Untertauchens, vorzubeugen....nennt manU-Haft.<<<<
das gibt es, ist aber nicht damit zu vergleichen. spricht ja auchnichts dagegen wenn man solche leute in gefängnisse bringt, aber nicht in einefolteranlage ohne jeglichen rechtsboden.
selbst viele politiker äußernzweifel über den wahrheitsgehalt der guantanamo sache heute. unter folter gibt jederalles zu und jeder sieht das ein, bis auf die user hier die uns unterstellen wir würdenalle "beweise" als fake abtun....
>>>>Ist wiedermal typisch VT-ler... Erstnach Beweisen schreien und sobald welche vorliegen sie als Fake abstempeln. -.-
Und das natürlich alles unter der Fahne der Wahrheit... <<<<
beweisentut der guantanamo-fall nämlich rein gar nichts, außer das folter bestialisch undverbrecherisch ist und bestraft gehört.
>>>>Och ja... Die armen Menschen inGuantanamo. Die haben doch nur den lokalen ALDI-Mark überfallen und sind sicher nur aufGrund eines Justizirrtums dort, gell? Die haben bis zu ihrer Einlieferung sicher jedenTag die Menschenrechte gewahrt und nie auch nur einer Fliege etwas getan. <<<<
schön das du anscheinend andere meinungen vertrittst als viele politiker undmenschenrechtsorganisationen. würdest du auch menschen foltern, weil du vermutest das sieeventuell mal irgendwann vielleicht grad zufällig in der nähe waren, als sich zwei leuteauf arabisch unterhielten?
>>>> welche Folter denn? <<<<
meinst dudas ernst? das meint ich mit naiv, aber ich denke du spielst das nur.
Ein System der Folter in Guantanamo
Florian Rötzer 30.11.2004
EinBericht des Internationalen Roten Kreuzes wirft dem
Pentagon Folter vor, eineUS-Menschenrechtsgruppe will Strafanzeige gegen
Verteidigungsminister Rumsfeld wegenFolter in Abu Ghraib beim deutschen
Generalbundesanwalt einreichen
ganzerartikelGuantanamo-Gefangene schildern systematischeMisshandlungen
Die drei britischen Staatsbürger berichten, man habe siegeschlagen und getreten, mit Drogen vollgepumpt, nackt fotografiert sowie sexuellmissbraucht.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/572/36536/print.htmlUN-Bericht wirft USAFolter in Guantanamo vor
Washington weist Vorwürfe mit Verweis auf Kriegsrechtzurück/
Die Frage ist: Mit wem befindet sich Amerika eigentlich im Krieg?
DieWelt schaut zu und gleichzeitig weg. Was auf Guantanamo mit Menschen geschieht, diegleichsam als Tiere gehalten werden, interessiert die Regierungen in den westlichenStaaten nicht.
Alle geben sich mit inhaltlich falschen Erklärungen zufrieden nach derDevise: Nur ja keinen Ärger mit den USA. Dabei berufen sich die Amerikaner auf denHinweis, man befinde sich im Krieg. Die Frage sei erlaubt: In welchem Krieg und gegenwen?
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30795ai zum „viertenJahrestag“ von Guantánamo:
System Guantánamo: Willkür, Misshandlung und Folter
ganzer artikel (Archiv-Version vom 06.04.2007)[/b][/b]