Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten
681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Homosexualität, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.03.2007 um 21:56@Bagira
"Für sie ist es eben wichtig Dinge, welche sie stören zu unterbinden."
Damals fühlten sich auch "die Deutschen" von Juden und anderen mißliebigenPersonengruppen gestört, fand das auch deine Zustimmung, denn "sie wußten schon, was sietaten"?
Ich muß mich Pseudoengel anschließen, Menschen wie du stören michebenfalls. Aber ich werde dich nicht "unterbinden", sondern ich laß dich deinmenschenverachtendes Gefasel weiter absondern, denn ICH bin für weitestgehende Freiheitdes anderen, solange er niemandem Schaden zufügt, selbst wenn mir nicht schmeckt, was derandere sagt oder tut.
"Für sie ist es eben wichtig Dinge, welche sie stören zu unterbinden."
Damals fühlten sich auch "die Deutschen" von Juden und anderen mißliebigenPersonengruppen gestört, fand das auch deine Zustimmung, denn "sie wußten schon, was sietaten"?
Ich muß mich Pseudoengel anschließen, Menschen wie du stören michebenfalls. Aber ich werde dich nicht "unterbinden", sondern ich laß dich deinmenschenverachtendes Gefasel weiter absondern, denn ICH bin für weitestgehende Freiheitdes anderen, solange er niemandem Schaden zufügt, selbst wenn mir nicht schmeckt, was derandere sagt oder tut.
15.03.2007 um 21:57Doch, unterbinde ihn/sie, unterbinde ihn/sie!!!!!
15.03.2007 um 21:59"solange er niemandem Schaden zufügt"
Aber das tut er doch, wenn er seinekranken Gedanken verbreiten darf.
Aber das tut er doch, wenn er seinekranken Gedanken verbreiten darf.
15.03.2007 um 22:01"Aber das tut er doch, wenn er seine kranken Gedanken verbreiten darf."
Wer jetzt? Der Homosexuelle oder (die) Bagira?
Wer jetzt? Der Homosexuelle oder (die) Bagira?
15.03.2007 um 22:02@ Aniki
Menschenverachtend? *g* wo waren meine Aussagen bitte Menschenverachtend.Höchst amüsant was einige hier von sich geben. ;)
Außerdem gehts hier um Polen undnicht um Deutsche und Juden.
@ Pseudoengel
Na versuch mal eine Meinungzu unterbinden, da siehst du bald ganz schön alt aus. :)
Menschenverachtend? *g* wo waren meine Aussagen bitte Menschenverachtend.Höchst amüsant was einige hier von sich geben. ;)
Außerdem gehts hier um Polen undnicht um Deutsche und Juden.
@ Pseudoengel
Na versuch mal eine Meinungzu unterbinden, da siehst du bald ganz schön alt aus. :)
15.03.2007 um 22:02"Aber das tut er doch, wenn er seine kranken Gedanken verbreiten darf."
dann sag mir doch mal was krank an gedanken der liebe und zuneigung ist ;)
dann sag mir doch mal was krank an gedanken der liebe und zuneigung ist ;)
15.03.2007 um 22:03Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten
15.03.2007 um 22:05Bagira, es geht um deine Aussage, daß es okay ist, die Menschen zu "unterbinden", dieeinen stören. Da ist es irrelevant, ob Deutsche, Polen oder sonstwer.
War das"Unterbinden der störenden Juden" in Deutschland legitim in deinen Augen? Wenn nicht,warum dann das Verhalten der polnischen Regierung?
War das"Unterbinden der störenden Juden" in Deutschland legitim in deinen Augen? Wenn nicht,warum dann das Verhalten der polnischen Regierung?
15.03.2007 um 22:11"Bagira, es geht um deine Aussage, daß es okay ist, die Menschen zu "unterbinden" "
Das habe ich gar nicht geschrieben. Ich sagte, dass es für sie wichtig ist, Dinge zuunterbinden welche sie stören, bin damit auf Jins Aussage eingegangen.
""War das "Unterbinden der störenden Juden" in Deutschland legitim in deinen Augen? Wennnicht, warum dann das Verhalten der polnischen Regierung?" "
Bei diesem Themaist mit "unterbinden" wohl eher Mord gemeint. Sowas unterstütze ich auf gar keinen Fall.
Das habe ich gar nicht geschrieben. Ich sagte, dass es für sie wichtig ist, Dinge zuunterbinden welche sie stören, bin damit auf Jins Aussage eingegangen.
""War das "Unterbinden der störenden Juden" in Deutschland legitim in deinen Augen? Wennnicht, warum dann das Verhalten der polnischen Regierung?" "
Bei diesem Themaist mit "unterbinden" wohl eher Mord gemeint. Sowas unterstütze ich auf gar keinen Fall.
15.03.2007 um 22:12War allgemein.@die, die gefragt haben.
kranke gedanken sind z.B. ideen wie...kapitalismus :)
Gibts aus Polen eigentlich Neues zum Thema?
kranke gedanken sind z.B. ideen wie...kapitalismus :)
Gibts aus Polen eigentlich Neues zum Thema?
15.03.2007 um 22:13Geht es in Polen nicht darum, dass nur die "homosexuelle Agitation" unterbunden werdensoll? Die Homosexualität an sich will ja keiner Verbieten.
15.03.2007 um 22:14Gut, dann sprechen wir von "Unterbinden" als "mundtot machen". Wärst du einverstanden,dich nicht mehr zu dem, was dich bewegt und dich ausmacht, nicht mehr äußern zu dürfen,einfach weil es andere stört?
15.03.2007 um 22:20Diese Hetoros gehn mir ganz schön auf den Sack. Kann man deren Sexualität nicht vor derÖffentlichkeit verstecken?
15.03.2007 um 22:20"Gut, dann sprechen wir von "Unterbinden" als "mundtot machen". Wärst du einverstanden,dich nicht mehr zu dem, was dich bewegt und dich ausmacht, nicht mehr äußern zu dürfen,einfach weil es andere stört?"
Hm, das kommt ganz darauf an. Man sollte sichschon ein bisschen anpassen können. Wenn es Andere wirklich stört, sollte man darübernachdenken ob man wirklich das richtige tut, irgendwas ist immer an den Gegenreaktionendrann. Als so dermaßen Schlimm empfinde ich das gar nicht.
Hm, das kommt ganz darauf an. Man sollte sichschon ein bisschen anpassen können. Wenn es Andere wirklich stört, sollte man darübernachdenken ob man wirklich das richtige tut, irgendwas ist immer an den Gegenreaktionendrann. Als so dermaßen Schlimm empfinde ich das gar nicht.
15.03.2007 um 22:21Ich meinte natürlich Heteros. Ahje, is wieder spät...
15.03.2007 um 22:23Gut Bagira, du weißt ja nun, daß du viele hier störst.
Würdest du aufhören, deineMeinung zu äußern?
Würdest du aufhören, deineMeinung zu äußern?
15.03.2007 um 22:27"Gut Bagira, du weißt ja nun, daß du viele hier störst.
Würdest du aufhören, deineMeinung zu äußern?"
Natürlich nicht. Meinungen sind ja schließlig noch erlaubt.
Würdest du aufhören, deineMeinung zu äußern?"
Natürlich nicht. Meinungen sind ja schließlig noch erlaubt.
15.03.2007 um 22:30Aha, und was stellt deine Meinung über die der Homosexuellen in Polen?
15.03.2007 um 22:31meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eine.
Ähnliche Diskussionen
Verhältnis zwischen uns Deutschen und unseren Nachbarn
War der alte Fritz homosexuell?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Nationalstolz und Patriotismus nur für Erfolglose?
Kriegsreparationen, die Deutschland zu zahlen hat
Polen auf dem Weg zur faschistischen Diktatur?
Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland