Earthlings
03.01.2011 um 22:52ChiNatsu schrieb:In welcher Weise?zB.:
Das ist nicht die Richtung , in die ich mich abschieben lasse.
UnabhÀngig davon wurde der Film von militanten Tierrechtlern verwirklicht (produziert).
ChiNatsu schrieb:In welcher Weise?zB.:
Angryman schrieb:UnabhÀngig davon wurde der Film von militanten Tierrechtlern verwirklicht (produziert).Und was hat das jetzt konkret mit PETA-Werbung zu tun?
ChiNatsu schrieb:Mir ist eigentlich relativ egal, wer das produziert hat, es geht um die Umsetzung und die Botschaft.Wie ich schon schrieb...die Botschaft wird durch Bilder getragen die so nicht in Deutschland zu sehene sind.
ChiNatsu schrieb:Und was hat das jetzt konkret mit PETA-Werbung zu tun?Das ist fĂŒr mich die typische Handschrift der Organisation.
Angryman schrieb:Wie ich schon schrieb...die Botschaft wird durch Bilder getragen die so nicht in Deutschland zu sehene sind.Ach, es ist in Deutschland doch genauso, nur weils in Amerika produziert wurde, heiĂt das nicht, dass es hier nicht so ist. Die können ja nicht aus jedem einzelnen Land Videos und Bilder nehmen.
Wir haben glĂŒcklicherweise entsprechende Gesetze die TierquĂ€lerei verbieten.
Angryman schrieb:Das ist fĂŒr mich die typische Handschrift.Was?
sabsele schrieb am 10.03.2007:Was?Die Quelle mag Dir jetzt nicht schmecken, bietet zumindest eine brauchbare Zusammenfassung.
ChiNatsu schrieb:Ach, es ist in Deutschland doch genauso, nur weils in Amerika produziert wurde, heiĂt das nicht, dass es hier nicht so ist. Die können ja nicht aus jedem einzelnen Land Videos und Bilder nehmen.Ich möchte mich nicht im Ton vergreifen.
Welche Gesetze?
Ich möchte mich im Ton vergreifen.Dann vergreife dich im Ton, bitte ;).
Daher verweise ich dich auf das WWW.
Angryman schrieb:Die Arbeit werde ich Dir nicht abnehmen.Wenn man keine Argumente hat, kommt sowas?
Angryman schrieb:Du möchtest doch eigentlich nur auf Konfrontation hinaus.^^Nein, ich möchte mit dir diskutieren. Wenn du nicht diskutieren willst, bist du hier wohl falsch ;).
ChiNatsu schrieb:Wenn man keine Argumente hat, kommt sowas?Ich hoffe Dir gehts gut....
ChiNatsu schrieb:Nein, ich möchte mit dir diskutieren. Wenn du nicht diskutieren willst, bist du hier wohl falsch .Dann lese und Diskutiere dann.
ChiNatsu schrieb:Jetzt werd mal nicht komisch hier .Ich werde ja nicht komisch.^^
Angryman schrieb:Den Tieren geht es gut.Achso (so leid es mir auch tut, es ist nicht so).
Angryman schrieb:Bist Du in der Lage Dir selbst Infomationen auf unabhÀngigen Plattformen anzueignen?Kann ich dir auch an Kopf werfen :D.
Angryman schrieb:Wer Fleisch konsumiert, der kennt in der Regel den Ablauf (Produktions-) bis zum Steak.Nein, das ist sehr unwahrscheinlich, sonst wĂŒrde es Filme wie Earthlings nicht geben.
Angryman schrieb:Diskussion nicht möglichEine Diskussion mit mir ist schon möglich, keine Angst.