Earthlings
03.01.2011 um 22:52zB.:ChiNatsu schrieb:In welcher Weise?

Das ist nicht die Richtung , in die ich mich abschieben lasse.
UnabhÀngig davon wurde der Film von militanten Tierrechtlern verwirklicht (produziert).
zB.:ChiNatsu schrieb:In welcher Weise?
Und was hat das jetzt konkret mit PETA-Werbung zu tun?Angryman schrieb:UnabhÀngig davon wurde der Film von militanten Tierrechtlern verwirklicht (produziert).
Wie ich schon schrieb...die Botschaft wird durch Bilder getragen die so nicht in Deutschland zu sehene sind.ChiNatsu schrieb:Mir ist eigentlich relativ egal, wer das produziert hat, es geht um die Umsetzung und die Botschaft.
Das ist fĂŒr mich die typische Handschrift der Organisation.ChiNatsu schrieb:Und was hat das jetzt konkret mit PETA-Werbung zu tun?
Ach, es ist in Deutschland doch genauso, nur weils in Amerika produziert wurde, heiĂt das nicht, dass es hier nicht so ist. Die können ja nicht aus jedem einzelnen Land Videos und Bilder nehmen.Angryman schrieb:Wie ich schon schrieb...die Botschaft wird durch Bilder getragen die so nicht in Deutschland zu sehene sind.
Wir haben glĂŒcklicherweise entsprechende Gesetze die TierquĂ€lerei verbieten.
Was?Angryman schrieb:Das ist fĂŒr mich die typische Handschrift.
Die Quelle mag Dir jetzt nicht schmecken, bietet zumindest eine brauchbare Zusammenfassung.sabsele schrieb am 10.03.2007:Was?
Ich möchte mich nicht im Ton vergreifen.ChiNatsu schrieb:Ach, es ist in Deutschland doch genauso, nur weils in Amerika produziert wurde, heiĂt das nicht, dass es hier nicht so ist. Die können ja nicht aus jedem einzelnen Land Videos und Bilder nehmen.
Welche Gesetze?
Ich möchte mich im Ton vergreifen.Dann vergreife dich im Ton, bitte ;).
Daher verweise ich dich auf das WWW.
Wenn man keine Argumente hat, kommt sowas?Angryman schrieb:Die Arbeit werde ich Dir nicht abnehmen.
Nein, ich möchte mit dir diskutieren. Wenn du nicht diskutieren willst, bist du hier wohl falsch ;).Angryman schrieb:Du möchtest doch eigentlich nur auf Konfrontation hinaus.^^
Ich hoffe Dir gehts gut....ChiNatsu schrieb:Wenn man keine Argumente hat, kommt sowas?
Dann lese und Diskutiere dann.ChiNatsu schrieb:Nein, ich möchte mit dir diskutieren. Wenn du nicht diskutieren willst, bist du hier wohl falsch .
Ich werde ja nicht komisch.^^ChiNatsu schrieb:Jetzt werd mal nicht komisch hier .
Achso (so leid es mir auch tut, es ist nicht so).Angryman schrieb:Den Tieren geht es gut.
Kann ich dir auch an Kopf werfen :D.Angryman schrieb:Bist Du in der Lage Dir selbst Infomationen auf unabhÀngigen Plattformen anzueignen?
Nein, das ist sehr unwahrscheinlich, sonst wĂŒrde es Filme wie Earthlings nicht geben.Angryman schrieb:Wer Fleisch konsumiert, der kennt in der Regel den Ablauf (Produktions-) bis zum Steak.
Eine Diskussion mit mir ist schon möglich, keine Angst.Angryman schrieb:Diskussion nicht möglich