@gsb23den brief hier reinzustellen würde überhaupt nix bringen, ersten ist er aufenglisch, zweitens ist er maschinell verfasst worden, das heist ich könnte mir dann sowieso komentare wie "den hätte ja jeder schreiben können" und änhliches anhören müssenspeziell von zwei usern. als nächstes besitze ich hier bei meiner arbeit nicht diemöglichkeit was einzuscannen und wenn, warum sollte ich mir diese mühe machen wenn vonvornerein alles hier als blödsinn verschrien wird? denn manche leute hier scheinen jasowieso alles besser zu wissen.
als nächsten, er ist nicht mein freund sondern nurein bekannter, ich hatte ihn vor ca. 5 jahren mal in ägypten kenngelernt. zu seinerschulbildung kann ich nix sagen woher auch? fragst du gleich wenn du jemandenkennenlernst was für ein schulische bildung er genossen hat? ich weiss nur das er mitseiner frau in deutschland lebt.
den brief erhielt ich schon ein paar tage vorher vonihm, bevor es in den nachrichten kam. der deutsche wurde schon vor fast drei wochengetötet wenn ich dem glauben schenke was er geschrieben hat. deswegen hab ich es auchnicht am anfang für wahr gehalten, erst als es in den verschiedensten medien kam, bei soverschiedene quellen konnte ich davon ausgehen das es stimmt.
woher sollen den seinleute oder informanten (ich hab keine ahnung) es wissen wie der deutsche? er lief glaubeich nicht mit ein namensschild rum. (Hello my name is...). ich glaube nicht das man demdortigen dorfvolk jeden einzelnen vorstellt mit lebenslauf der dort ein wenig hilft.
aber das is ja jetzt sowie so nichtig da, die situation dort mitmal gegen unsdeutsche ein grösseres ausmass gerade nimmt.
aber dazu brauch ich mich ja nichtäussern, da die meisten hier ja bessere informationen haben als ich es anscheinend jekönnte.