satansschuh schrieb:Dein Sarkasmus ist nichts weiter als ein Strohmann. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier verurteilen würde, wenn ein Polizeibeamter sich vor einem Angriff verteidigt.
Pikanterweise hat die Grossfamilie dann auch noch ihren 'Unschuldigen' Sprössling einen Besch auf der Polizeiwache gemacht und sie wollten nicht verstehen dass er verhaftet wurde.
Diese Grossfamilien halten zusammen und interessieren sich nicht um die hier herschenden Gesetze und Regeln, das gibts fast nur bei den Migranten, bei den Einheimischen kommt es selten vor dass die Grossfamilie Rabatz macht.
Aber wir wollen das so, Clans die sich eben wie Clans aufführen, im Guten wie im Schlechten.
....Nachdem die Kontrollen beendet waren, sollten Personalien anwesender Jugendlicher festgestellt werden. Ein Unbekannter flüchtete und wurde von der Polizeibeamtin zu Fuß verfolgt. Dabei wurde ihr von hinten in die Beine getreten, worauf sie zu Boden stürzte. Nachdem sie sich wieder aufgerichtet hatte, stand ein 17-Jähriger vor ihr, stieß die Beamtin weg und schlug auf sie ein. Als dann beide Polizeibeamte den Täter zu Boden brachten und ihn fesseln wollten,
wurden sie von weiteren vier bis fünf weiteren jungen Männern angegriffen, geschlagen und getreten. Durch den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken konnten sie sich verteidigen.
..Dessen Vater und Bruder erschienen kurz danach auf Polizeiwache in der Innenstadt und "forderten lautstark die Freilassung des Schlägers. Sie
drohten ihre Familie zu mobilisieren und wollten dadurch die Beamten einschüchtern", heißt es im Polizeibericht. Sie wurden der Wache verwiesen. Der 17-jährige Schläger kam anschließend in das Polizeigewahrsam. Die Fahndung nach den flüchtigen Mittätern verlief in der Nacht ergebnislos.
Oberbürgermeister Thomas Kufen verurteilte in den Sozialen Netzwerken die Tat: "Nicht nur der Angriff auf Polizeibeamte macht mich fassungslos, auch das Unrechtsempfinden eines 17-Jährigen und dessen Familie verurteile
– Quelle:
https://www.svz.de/21006112 ©2018.... –
Ich darf nur vermuten dass die weiteren jungen Männer länger hier lebende Bürger, sondern eher kürzer hier lebende Männer mit einem anderen soziokulturellen Hintergrund sind, Eine Nennung der Herkunft hilft der verletzten Beamtin nicht, daher ist das auch egal warum es subjektiv mehr Gewalt gibt. Ich hoffe dass unsere Justiz bei dem jugendlichen Täter sehr milde ist, wahrscheinlich ist seine Familie durch duie Flucht aus dem Libanon traumatisiert und es wird lange brauchen sie hier zu steuerzahlenden, friedlichen Mitbürgen zu machen. Mir tun die Migranten leid die mit diesen 'Pack' in einen Topf geworfen werden, aber das ist normal in Deutschland denn hier wird sehr gerne pauschaliert von Rechten als auch von Linken. Das lenkt von den richtigen Problemen ab die unsere Regierungsparteien nur verwalten, aber gabs von den Linken Demos gegen die aktuellen Probleme? Nein, es wird fast gegen Rechten demonstriert und sonst gerne auch sehr gewaltätig, Ablenkung gelungen, ich gratuliere der Regierung und den Nachrichtendiensten.