insideman schrieb:Da kann/darf/soll niemand in den Irak abgeschoben werden weil zu gefährlich und überhaupt....Kaum mordet (mutmaßlich hihi) der Sprössling, gehts sofort mit x Tickets in die Heimat, wo er dann beim Chillen im Garten gefasst wird.
Sehr wahre Worte, die sicherlich einigen Schmerzen bereiten. Kommt doch ihr Weltbild ins Wanken.
Warhead schrieb:Die krakeelenden Heuchler die sich hier und überall lautstark breitmachen erwecken durch ihr Krakeelen den Eindruck sie seien viele,oder sogar Mehrheit...sind sie aber nicht.
Die Lautstarken sind nicht in der Mehrheit. Richtig, es gibt vom linken Rand viel mehr Krakeeler, die üben ja oft in der Antifa. Das aber scheinbar die Mehrheit der Deutschen so nicht mehr weitermachen möchte .... Die breite Masse geht zwar nicht auf Demonstrationen aber steht mit Sicherheit nicht für ein buntes no borders Deutschland.
Eine Frage der gesunden Menschenverstandes
Laut Söder geht es bei dem Asylstreit nicht um die Frage, wer Recht hat, sondern was richtig oder falsch ist. "Und wenn man die deutsche Bevölkerung fragt, die bayerische sowieso, dann gibt es einen überragenden Wunsch und eine überragende Zustimmung, dass Deutschland das macht, was jeder normale Mensch auch tun würde: Jeder sperrt seine Haustüre ab,
https://www.br.de/nachrichten/soeder-sieht-im-asylstreit-csu-geschlossen-hinter-seehofer100.htmlBitter ist wirklich nur was ich lange vorab geschrieben habe. Die Situation hat sich durch die paar kriminellen Asylbewerber (ja, ich mein jetzt auch die mit falschen Identitäten, nicht nur die über die hier diskutiert wurde) leider für jeden Asylbewerber so verschärft das es viel mehr betrifft als es mit vernünftigen Gegensteuern und vernünftiger Arbeit des Bamf vor zwei Jahren nötig gewesen wäre. Da sollten sich mal alle Fragen die gegen jegliche Abschiebung waren wem sie jetzt im Endeffekt geholfen haben. Den ehrbaren Asylbewerbern? Ich glaube nicht. Das waren Bärendienste.
Eigentlich geht es hier ausschließlich um Gewalt, da passt ein Artikel auf den ich gestern in einem anderen Thread antworten sollte
Die Menschenrechtsorganisation „Terre des Femmes“ hat vor der Unterbringung von Mädchen und Frauen in den von der Bundesregierung geplanten Anker-Zentren gewarnt. Diese seien als besonders verletzliche Personen dort großen Gefahren ausgeliefert, erklärte die Frauenrechtsorganisation am Mittwoch in Berlin. Für geflüchtete Frauen und Mädchen, die meist Traumatisches erlebt hätten, sei eine mehrmonatige Unterbringung in solchen Zentren eine erneute Gefahr für Leib und Seele. http://www.migazin.de/amp/2018/06/14/gefahr-leib-seele-frauenrechtler-anker/Das finde ich schon sehr bezeichnend, sie meinen mit Sicherheit nicht das Sicherheitspersonal in den Ankerzentren.