Migrantengewalt in Deutschland
Seite 114 von 3.014vorherige 1 ... 1464104112113114115116124164214 ... 3.014 nächste
Direkt zur Seite:
17.01.2008 um 16:14Dass Eltern in der Erziehung ihrer Kinder hoffnungslos versagen, ist aber nichts Nationalitätenspezifisches, nicht mal zwingend Klassenspezifisches. Was dem Unterschichtler die Kühltruhe oder der Blumenkübel, ist der Upperclass das Internat oder der Auslandsaufenthalt.
17.01.2008 um 16:16polyprion schrieb:Was ist daran schlimm?@polyprion, besonders, daß einer Menge Migranten die Begriffe nicht geläufig sind.
17.01.2008 um 16:16Integrieren heißt Hinein - schreiten
Dazu gehört jemand der hineinbittet und hineinleitet und nicht wieder rauswirft und jemand der sich hineinleiten lässt, hineingeht und nicht wieder rausgeht ;)
Kriterien: Gesetzestreue, Sprache - noch wichtiger sind ethisches Verhalten, Bescheidenheit
Dazu gehört jemand der hineinbittet und hineinleitet und nicht wieder rauswirft und jemand der sich hineinleiten lässt, hineingeht und nicht wieder rausgeht ;)
Kriterien: Gesetzestreue, Sprache - noch wichtiger sind ethisches Verhalten, Bescheidenheit
17.01.2008 um 16:16Ein Glueck ist nicht jeder Mensch gleich NASMO ... darum geht es im Grunde doch nicht.
Was willst du das jeder Mensch hier sein eigenes Ding durchzieht .......
Jeder muss sich anpassen, sobald ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen. Ich kann nicht fordern das alle Menschen dort meinen Glauben oder meine Lebensart annehmen....
Was erwartest du ??? die Deutschen sollen alsoooo auf den Auslaendern zugehen ??? oder die Deutschen muessen sich aendern damit sich Auslaender so Richtig Wohlfuehlen..
Ich bin sehr oft im Ausland und habe eure Erwartungen noch nie gehapt..
Es ist eure Entscheidung und nicht der der Deutschen. Punkt
Was willst du das jeder Mensch hier sein eigenes Ding durchzieht .......
Jeder muss sich anpassen, sobald ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen. Ich kann nicht fordern das alle Menschen dort meinen Glauben oder meine Lebensart annehmen....
Was erwartest du ??? die Deutschen sollen alsoooo auf den Auslaendern zugehen ??? oder die Deutschen muessen sich aendern damit sich Auslaender so Richtig Wohlfuehlen..
Ich bin sehr oft im Ausland und habe eure Erwartungen noch nie gehapt..
Es ist eure Entscheidung und nicht der der Deutschen. Punkt
17.01.2008 um 16:16Vor allen Dingen sind die Punks integriert und die Satanisten ;)
17.01.2008 um 16:17nasmo schrieb:Warum redet man nicht mal positiv über Migranten? Man zeigt immer nur das Schlechte!Das ist glatt gelogen. Warum wohl? ;-)
Warum wohl?
17.01.2008 um 16:17Migrantengewalt in Deutschland
17.01.2008 um 16:19"Jeder muss sich anpassen, sobald ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen. Ich kann nicht fordern das alle Menschen dort meinen Glauben oder meine Lebensart annehmen...."
Es wird behauptet, die Migranten sollten das Grundgesetz annehmen, aber die Deutschen nehmen es selbst nicht so oft an, gerade wenn es um Religionsfreiheit und um Menschenwürde geht. Es ist einfach nur eine große Heuchelei! Mehr nicht!
Es wird behauptet, die Migranten sollten das Grundgesetz annehmen, aber die Deutschen nehmen es selbst nicht so oft an, gerade wenn es um Religionsfreiheit und um Menschenwürde geht. Es ist einfach nur eine große Heuchelei! Mehr nicht!
17.01.2008 um 16:21"aber die Deutschen nehmen es selbst nicht so oft an, gerade wenn es um Religionsfreiheit und um Menschenwürde geht."
...es sei denn, sie verprügeln ein paar Juden. Dann muss man erst mal schauen, wer eigentlich schuld ist, weil es "immer 2 Versionen gibt", gelle NasMo????
...es sei denn, sie verprügeln ein paar Juden. Dann muss man erst mal schauen, wer eigentlich schuld ist, weil es "immer 2 Versionen gibt", gelle NasMo????
17.01.2008 um 16:22Migrantengewalt in Deutschland
17.01.2008 um 16:22nasmo schrieb:Man verlangt eher, dass sich die Migranten den deutschen unterwerfen.Das sah in München in der U-Bahn aber anders aus.
@nasmo, hör mal auf mit deinen Verallgemeinerungen. Damit kann man dem Problem nicht auf den Zahn fühlen.
17.01.2008 um 16:22"die Deutschen sollen alsoooo auf den Auslaendern zugehen ??? oder die Deutschen muessen sich aendern damit sich Auslaender so Richtig Wohlfuehlen.."
Beide müssen sich ändern. Die Deutschen, die einen Hass auf Ausländer haben und die Ausländer, die einen Hass auf Deutsche haben. Was glaubst du denn?
Mit so Leuten wie dir, seh ich aber schwarz!
17.01.2008 um 16:22Migrantengewalt in Deutschland
17.01.2008 um 16:23@andi
nasmo schrieb:Beide müssen sich ändern. Die Deutschen, die einen Hass auf Ausländer haben und die Ausländer, die einen Hass auf Deutsche haben. Was glaubst du denn?Andi, du als Deutscher solltest wirkilch deinen Hass überwinden. Er blendet dich doch nur.
17.01.2008 um 16:24Das Problem ist, es wird keine Integration wirklich gefördert. Es soll gar keine Integration stattfinden. Man verlangt eher, dass sich die Migranten den deutschen unterwerfen.
-------------------------
Du meinst das du deinen Glauben nicht ausleben kannst ... alsoooo bitte, wenn du schon Vergleiche ziehst, dann solltest du mal schaun was Religionsfreiheit in deinem Land bedeutet!!!!
Warum versucht ihr Deutschland schlecht zureden ... nicht Wohlfuehlen wuerde fuer mich bedeuten ... ich gehe und suche mir mein Land aus..
DU hast alle Freiheiten in Deutschland und sein froh und schaue mal lieber in den Laender wo diese nicht vorhanden sind.
-------------------------
Du meinst das du deinen Glauben nicht ausleben kannst ... alsoooo bitte, wenn du schon Vergleiche ziehst, dann solltest du mal schaun was Religionsfreiheit in deinem Land bedeutet!!!!
Warum versucht ihr Deutschland schlecht zureden ... nicht Wohlfuehlen wuerde fuer mich bedeuten ... ich gehe und suche mir mein Land aus..
DU hast alle Freiheiten in Deutschland und sein froh und schaue mal lieber in den Laender wo diese nicht vorhanden sind.
17.01.2008 um 16:25Eine Person, die Kriminalität anprangert, ist weder verblendet noch voller Hass.
Diese Ablenkerei ist sehr unschön.
Diese Ablenkerei ist sehr unschön.
17.01.2008 um 16:27@Jeara
Komischer Weise beschränkt sich bei der besagten Person die Kritik fast ausschließlich auf Menschen die aus einem anderen Land stammen ;)
Komischer Weise beschränkt sich bei der besagten Person die Kritik fast ausschließlich auf Menschen die aus einem anderen Land stammen ;)
17.01.2008 um 16:28Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es hier gerade um genau diese Menschen geht, Freestyler? Was soll daran also komisch sein?