@Gladiator : Du hattest Recht meinen Ton zu kritisieren, Weiß nicht was mich in demMoment geritten hat. Entschuldigung per PN ging gerade raus.
@kirsten_sux:
Du schriebst :
@Aleph (Da du neu bist, bin ich noch tolerant.)
Wie meinstdu das, kannst du mir das erklären was du damit meinst? Was passiert wenn du nicht mehrtolerant bist?
Oder bezieht es sich auf die Tatsache daß ich eine andereMeinung vertrete als du und es soll eine Warnung sein, ich möchte doch in Zukunft deineMeinung auch vertreten?
Daß du eine recht weltlich ausgerichtete Meinungvertrittst, das ist kein Geheimnis. Woraus du allerdings ableitest es wäre die"alleinseligmachende" ist nicht ganz eingängig.
Zu deinem Beitrag :
Beschäftigen sich alle bei Allmy mit solchem Unsinn? Nein.
Schieb also nicht allein einen Kasten.
-->
Wo bitteschön hab ich DICH in diese Schublade gepackt?Eine Antwort mit einer Unterstellung zu beginnen ist schonmal gaaanz schlechter Stil.
Rhetorische Frage.
Klar waren sie das.
-->
Eine private Meinungsteht dir genauso zu wie mir. Was nun an deiner besser als an meiner ist, kann wohlniemand nachvollziehen.
Solch Ideen würden garantiert nicht von Bush kommen,sondern, wenn schon überhaupt, dann von seinen Lobby-"Freunden".
-->
Du bistanscheinend nicht besonders gut informiert, denn George Walker Bush verbreitet, einegöttliche Offenbarung in seiner Zeit als Säufer gehabt zu haben, nicht seineLobby-Freunde. Ex-Säufer mit göttlichen Offenbarungen sind aber nicht die Sorte Leute dieVertrauen erwecken wenn sie mit A-Bomben spielen dürfen.
Weil ein Krieg zwischenzwei Atommächten, heute, ganz andere Dimensionen hätte. Du solltest unbedingt dieUnterschiede eines konventionellen Krieges mit dem, eines mit Nuklearwaffen geführtenKrieges, vergleichen. Man greift kein Land an, was über ICBMs verfügt.
-->
Auch hier muss ich dir entweder vollkommene Unkenntnis oder absichtliche Irreführungunterstellen. GWB und sein Daddy haben nicht umsonst daran gearbeitet einen"Raketenschild" zu entwickeln! Nimm also bitte zur Kenntnis daß jeglicher Atomkriegführbar und gewinnbar ist, wenn man es schafft die Raketen des Gegners größtenteilsabzufangen. Militärs akzeptieren bei solchen Erstschlagsszenarien ausdrücklich daß sie esnicht schaffen alle, aber doch einen Großteil der gegnerischen Raketen abzufangen. Dassolltest du doch wissen, oder?
Welche Prophezeiungen? Ich habe von keinengesprochen. Ich halte diese eh für Schwachsinn, welcher sich gut verkaufen lässt.
-->
siehe oben. Deine Meinung ist dein persönliches Gusto und für dieBeurteilung eines Atomaren Erstschlagsszenarios irrelevant.
Gruß ℵ
P.S.: Ich möchte nicht verschweigen daß andere Forenteilnehmer per PN bei miranklopfen wenn Fragen oder Missverständnisse auftreten.