Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 15:03
@ivi82
Ja ich weiß, es ist nicht ganz legal.. aber manchmal wünsche ich mir die Maßnahme von "A clockwork orange" für unsere extremen Straftäter. Für In- und Ausländer.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 15:06
@belphega

den film hab ich noch nicht gesehen, hab ich mir aber schon seit ewigkeiten vorgenommen,

Kannst du für die, die den Film nich gesehen haben, bitte die handlung erzählen??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 15:11
Bin erstmal weg, hoffe es bleibt alles friedlich bis ich wieder rein schaue. ;) Bis denne


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 15:13
@belphega
Eben, ich habe von dem Problem in Österreich auch schon gehört.
Und, wie wirst du im eigenen Land aktiv? @kiki1962
ist hier in Deutschland ein wunderbarer Vorreiter und hat uns
da schon so einige Ratschläge gegeben.

Ja, und ich wohne schon immer in Deutschland und habe seit
meinem Umzug Russen unter mir, die integriert sind, gut
deutsch sprechen und in einem Jahr wieder in ihre Heimat
zurückkehren.

Eigentlich schade, denn inzwischen stellen sie ihre Schuhe zum
Ausmiefen auf den Balkon und nicht ins Treppenhaus, haben die
Türklinken entdeckt und unterhalten sich mit ihrem Besuch jetzt bei
Zimmerlautstärke, nachdem ich mich durch den Fußboden mal
ins Gespräch eingemischt habe.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 15:14
@history_x
Uff.. ja natürlich.

Im Grunde genommen geht es um Alex, einen jungen Erwachsenen der mit seiner Gang Leute vermöbelt. Er hat einfach Bock drauf. Eines Tages vergewaltigen sie eine Frau (er pfeift dabei ein Lied) und töten sie im Anschluss. Alex wird gefasst.

Alex liebt Klassik. Er liebt Beethoven.

Als er in den Knast kommt, ist gerade eine neue Therapie in der Testphase für welche er die erste Testperson sein wird. Diese besteht im Grunde genommen darin, ihn jeden Tag mehrere Stunden auf einen Stuhl zu fesseln, mit Klammern seine Augen offen zu halten (werden betropft dass sie nicht austrocknen) und ihm extreme Bilder zu zeigen. Bilder von Kriegen, Vergewaltigten, Toten, Gewalt - alles, was er selber verursacht hat. Dabei läuft Beethoven - seine Lieblingsmusik, die er ja mit etwas schönem verbindet.

Am Anfang lacht er noch drüber - aber nach einiger Zeit realisiert er den Ernst auf den Bildern und dreht durch. Fortan, immer wenn er Beethoven hört, muss er sich übergeben, bekommt Angstzustände, Schweißausbrüche und Heulkrämpfe. Ansonsten ist er ein absolut feinfühliger Mensch, da er verstanden hat was Gewalt bewirkt.

Am Schluss wird er als resolzialisierter Mensch freigelassen - und wird erstmal von seinen alten Kumpels vermöbelt. Sie wollen ihn ertränken. Ein Mann rettet ihm das Leben und nimmt ihn zu sich mit nachhause - wo er ein Bad nimmt. Er bemerkt, dass der Mann der Mann jener Frau ist, die er ermordet hat - lässt sich aber nicht anmerken dass er der Mörder war. Im Bad, pfeift er versehentlich das Lied, das er bei der Vergewaltigung gepfiffen hat, daraufhin gerät der Mann in Blutrausch und geht auf Alex los.

Am Ende sieht man Alex im Krankenhaus, wo er total verwirrt Bilder deuten muss. Er winkt in die Kamera, lacht und scherzt - ist zwar ein Wrack, tut aber keiner Fliege mehr etwas zuleide.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 15:17
@ramisha
Ich werde nicht aktiv. Ich hab kein Problem mit den Zuwanderern.
Aktiv werde ich nur insofern, dass ich wählen gehe.

Und:
Wenn jemand in meinem Alter brüchig Deutsch spricht, setze
ich mich trotzdem mit ihm auseinander. Ich helfe ihm bei der
Grammatik und weise ihn darauf hin, wenn er etwas falsch sagt.
Das sind nur kleinigkeiten - ich weiß.

Aber würde das jeder tun, wäre alles viel einfacher.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 18:51
Ausländer bzw. Migranten die sich anpassen und um ein aktives Leben in Deutschland bemühen, können gerne bleiben, da sie uns bereichern.
Allen anderen wünsche ich eine gute Heimreise!
Den Menschen die sich keinen Deut um Integration bemühen, kein Interesse am Deutschen Volk haben, muß ich hier nicht haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 19:29
@Schäuble00

Dem kann ich nur zustimmen, aber einigen ist selbst das zu hart :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 19:42
@Schäuble00


Ich würd dir auch so gerne uneingeschränkt zustimmen.

Aber es ist sehr undeutlich ausgedrückt.

Anpassen? Interesse am deutschen Volk?

Was bedeutet das? Wie zeigt sich das? Das geht für mein Verständnis etwas weiter als lediglich an Gesetze halten und Arbeiten.( Was genau genommen schon erfolgreiche Integration bedeuten würde)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 20:35
@insideman
du hast interesse am deutschen volk ;) - schreibst hier und beteiligst dich :D - danke für deine beiträge und sie bereichern das forum, diesen thread erheblich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 21:58
und schon ist die nächste Runde eingeläutet, in dem Kreis in dem wir uns drehen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:03
Wohin führen wir denn eigentlich Integrationsverweiger mit deutschem Pass zurück, also solche, die sich nicht an der Gesellschaft beteiligen, weil sie nicht arbeiten gehen, sich nicht ehrenamtlich engagieren, nicht wählen gehen, nicht politisch oder kulturell aktiv sind, keine Steuern zahlen oder Gesetze missachten?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:05
@Doors

Siehst Du,wir haben also schon genug Peoples um die man sich kümmern muss,warum dann noch leute mitschleppen,die auf dich,auf mich,auf das land pfeifen,sich kaputtlachen und keinen deutschen pass haben?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:07
@Dorrs
da klärten wir schon das es ja deutsche sind und somit nicht rückführbar...

Oder??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:08
@oldbluelight

Auf dieses Land pfeife ich oft und gern.
Wer ist eigentlich "man", der sich kümmern muss?
Ich kümmere mich eigentlich um niemanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:11
@history_x

Tja, das ist schon ein übles Pech. Da hat man die Steuerhinterzieher, Doktorschwindler und Interessiertmichnichts an der Backe und kann sie nicht mal irgendwo hin abschieben. Grossbritannien hatte früher wenigstens noch Australien, um Waisenkinder, Arme und Kriminelle zu deportieren. Wir wollen unsere Kolonien zurück!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:11
ich bin auch der Mienung das wir uns um die Leute kümern sollten die hier bereits leben.Dann hätte man die Möglichkeit sich besser um die bereits hier lebenden zu kümmern.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:13
@Doors

steht dir ja auch frei auf das land zu pfeifen.du bist ja staatsbürger dieses landes.
warum aber sollte man das gleiche jemanden zubilligen,der sich einen mist darum schert,aber nicht den deutschen pass hat?

"man",das ist der staat,also du,ich und alle die arbeiten,steuern zahlen,auf urlaub verzichten um ja über die runden zu kommen.das ist "man"!dachte eigentlich,das ich dir das nicht erklären muss.

du kümmerst dich um keinen?
objektiv betrachtet schon,da du alles mitfinanzierst,egal ob es dir nun gefällt oder nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:13
Will der Steuerhinterzieher wirklich, dass man sich um ihn kümmert? Der Gesetzesbrecher? Der Nichtwähler? Der Kulturboykotteur? Der Ehrenamtschwänzer?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:14
@Doors

das sind eigentlich nicht die die ich abschieben will, aber wenn du das so siehst.. wie kommst du auf dein Gedankengut?


melden