Bewaffnung von normalen Bürgern
15.04.2007 um 02:34Danke das hört sich schon viel lieber an *knuddel*
:D
15.04.2007 um 03:00Jafrael@
hm kann sein
Aber wenn man sieht wie waghalsig im Süden teilweiseAuto gefahren wird ...
hm kann sein
Aber wenn man sieht wie waghalsig im Süden teilweiseAuto gefahren wird ...
15.04.2007 um 03:18@alchidr
Im Süden fahren sie aber mit "den Augen". Es gibt in der Türkei Gesetzedie den Fussgänger SEHR schützen - habe ich mir sagen lassen. In allen schwerenAutounfällen, die ich in 6 Wochen Türkei sah, waren Autos mit deutschem Kennzeichenverwickelt. Lt. Aussagen meiner türkischen Bekannten waren das in aller Regel"Deutschländer" - also Türken, die in Deutschland den Führerschein gemacht hatten undweniger "mit den Augen" als nach der Str.VO führen, wie man das hier so lernt...
Mein Stiefvater, der ein sehr guter Autofahrer gewesen ist, liebte es, "im Süden" zu fahren. Er fühlte sich dort sicherer!
Im Süden fahren sie aber mit "den Augen". Es gibt in der Türkei Gesetzedie den Fussgänger SEHR schützen - habe ich mir sagen lassen. In allen schwerenAutounfällen, die ich in 6 Wochen Türkei sah, waren Autos mit deutschem Kennzeichenverwickelt. Lt. Aussagen meiner türkischen Bekannten waren das in aller Regel"Deutschländer" - also Türken, die in Deutschland den Führerschein gemacht hatten undweniger "mit den Augen" als nach der Str.VO führen, wie man das hier so lernt...
Mein Stiefvater, der ein sehr guter Autofahrer gewesen ist, liebte es, "im Süden" zu fahren. Er fühlte sich dort sicherer!
15.04.2007 um 03:29Ich kenne diese Geschichten auch, in welchen Autofahrer aus dem Süden verherrlichtwerden, und man ihnen "unterstellt" immer alles im Griff zu haben. Trotzdem hatte Italienletztes Jahr glaube ich fast 12 000 Unfalltote und das kleine Israel und Griechenlandrund 2000 zu beklagen!
In der Türkei wurde in letzter Zeit viel dafür getan, dasses nicht mehr so viele entsetzliche Bus- und Lastwagenunfälle gibt wie früher. DieÜberlandbusse dürfen z.b. nicht mehr schneller als 100 oder 120 fahren.
In der Türkei wurde in letzter Zeit viel dafür getan, dasses nicht mehr so viele entsetzliche Bus- und Lastwagenunfälle gibt wie früher. DieÜberlandbusse dürfen z.b. nicht mehr schneller als 100 oder 120 fahren.
15.04.2007 um 03:30In Deutschland sind die Autobahnen und manche Bundesstrassen kriminell ...
Gibt esirgendwo breitere Strassen als bei uns ???
Gibt esirgendwo breitere Strassen als bei uns ???
15.04.2007 um 04:30>Die Überlandbusse dürfen z.b. nicht mehr schneller als 100 oder 120fahren.<
in der Türkei ,veranstallten die bussfahrer wett rennen in vollbesezten buss (und die leute lassen sich sowas noch gefallen) , in manchen ländern würdeman denn busfahrer dafüer verprügeln.
in vielen länder der EU geldet 90 kmh , wiein denn staaten auch.
ich denke mal das jeder bürger das recht hat sich zuverteiligen, was macht denn die frau wenn sie von einen vergwaltiger bedroht wird, oderder vater wenn seine tochter von zuhälter bedroht wird, oder wenn jemand schutz geldverlagt, wenn jeder ne waffe hatte dann wurden die kriminalen nicht so machtig sein wieländer die ein verschärftes waffen gesetz haben, denn kriminele haben genau so vielschiess und respekt vor eine waffe, wie jeder ander auch.
in der Türkei ,veranstallten die bussfahrer wett rennen in vollbesezten buss (und die leute lassen sich sowas noch gefallen) , in manchen ländern würdeman denn busfahrer dafüer verprügeln.
in vielen länder der EU geldet 90 kmh , wiein denn staaten auch.
ich denke mal das jeder bürger das recht hat sich zuverteiligen, was macht denn die frau wenn sie von einen vergwaltiger bedroht wird, oderder vater wenn seine tochter von zuhälter bedroht wird, oder wenn jemand schutz geldverlagt, wenn jeder ne waffe hatte dann wurden die kriminalen nicht so machtig sein wieländer die ein verschärftes waffen gesetz haben, denn kriminele haben genau so vielschiess und respekt vor eine waffe, wie jeder ander auch.
15.04.2007 um 10:34"Ja, eine AK74 mit einem Granatenwerfer drunter."
Also man sollte dieWaffenscheinprüfungen deutlich verschärfen, aber dann können meiner Meinung nach auchWaffen die unter das Kriegswaffengesetz fallen persönlich erworben werden.
Ich hättegern ne AK-74 ;)
Also man sollte dieWaffenscheinprüfungen deutlich verschärfen, aber dann können meiner Meinung nach auchWaffen die unter das Kriegswaffengesetz fallen persönlich erworben werden.
Ich hättegern ne AK-74 ;)
15.04.2007 um 10:46ich hab eine , aber ich will die nicht mehr
15.04.2007 um 10:47Schenk sie mir :D
15.04.2007 um 11:26Wenn Gladiator eine AK bekommt, dann sag' ich nur, armes Deutschland.
Wir bekommeneinen Zaren!
Wir bekommeneinen Zaren!
15.04.2007 um 11:30Ich mag intelektuell so niveauvolle Kommentare.
15.04.2007 um 11:35Ja, sieht man.
15.04.2007 um 11:36Ich zitiere Gladiator:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
15.04.2007 um 11:41Schusswaffen sind so ARm
Wahre Männer haben Schwerter .....
Hab mir ein Katanagekauft, natürlich nur als DEKOR ;)
Ehrenhafter gehts nicht :P
Wahre Männer haben Schwerter .....
Hab mir ein Katanagekauft, natürlich nur als DEKOR ;)
Ehrenhafter gehts nicht :P
15.04.2007 um 11:43Schwerter? Pfff, haben hier nen alten (Deko)speer im Flur hängen, das kann was. :)
15.04.2007 um 11:44Ich finde Waffen allgemein nicht gut, allerdings sind schwerter lange nicht so schlimmwie Schusswaffen, da muss ich b166er beipflichten. Vor allem sie sie eine eigene Form derKunst.
15.04.2007 um 11:48Ja so sehe ich das,
Sperre sind auch cool ich sag nur 300 ^^
VOn den Schusswaffenmag ich persönlich die AK47 noch am liebsten,
weil sie so Wiederstandsfähig ist undvoll lustig klingt,
aber Schwerter find ich schöner
Sperre sind auch cool ich sag nur 300 ^^
VOn den Schusswaffenmag ich persönlich die AK47 noch am liebsten,
weil sie so Wiederstandsfähig ist undvoll lustig klingt,
aber Schwerter find ich schöner
15.04.2007 um 13:36Schwerter sind leider veraltet, obwohl sie wirklich viel cooler sind ;)
15.04.2007 um 13:40Also ich kauf mir auchn Katana... Falls der Iran angreift... um mich zu verteidigung..viel ehrennahfter mit dem Schwert in der Hand zu sterben als mit ner Waffe zu kämpfen..tz tz...