@kiki1962kiki1962 schrieb:was machen wir mit jenen deutschen, die gleichfalls nicht wissen was sich gehört - oder anders, die sich nicht benehmen können?
Das ist ein anderes Thema
Das Gejammere nervt halt nur, "böse" Nazis, aber die sind von der Anzahl und den Straftaten weit hinter den Immigranten, wenn man dann sagt, böse Immigranten kommen immer solche hohlen Sprüche wie "was machen wir mit jenen deutschen, die gleichfalls nicht wissen was sich gehört - oder anders, die sich nicht benehmen können?"...
Schaue dir einfach mal ein paar Statistiken an, dann reden wir weiter
kiki1962 schrieb:wenn gerechtigkeit dann für alle
Einen Ausländer, der sich nicht benehmen kann, sollte man wieder dahin schicken, wo er hergekommen ist, das ist keine Bereicherung für dieses Land, sondern eine Bürde, nix MultiKulti, was gibt er uns denn, was trägt er zur Gesellschaft bei ?! Was wäre Deutschland ohne Pizza, Frühlingsr(l)olle und Döner, ein kultureller Genuss, von Menschen, die gerne hier leben dürfen, wenn sie sich denn auch mit den Gesetzen anfreunden möchten und ihren Teil zur Gesellschaft beitragen, ansonsten Tschüss...
@intruderintruder schrieb:Kann auch an einer Einseitigen Wahrnehmung liegen. Ich wäre zumindest nicht bereit für 90.000, mir mehr oder minder unbekannte Bewohner einer Stadt, Zeugnis abzulegen.
Ich kenne die "Rechte Szene" hier, die Vögel kann man an beiden Händen abzählen, sitzen jeden Freitag in einer Kneipe und jammern rum, der Witz bei der Sache, die Besitzerin ist eine Griechin
Ausserdem kann ich für meine Stadt "Zeugnis ablegen", da ich schon länger in einer grossen Deutschen Partei Mitglied bin und seit ca. einem Jahr selbst aktiv an der Politik teilnehme
Wenn ich sage, hier gibt es keine Gewalt von Nazis, dann ist das so, weiß ja nicht wo du wohnst, aber sowas haben wir hier einfach nicht...
Nachdem was ich gehört habe, natürlich nur in den "bösen" Zeitungen, sollen sogar deutsche Mädchen, ganz gut darin geworden sein.
Auch hier, einseitige Sichtweise, niemand wird behaupten, das Ausländische jugendliche die "braven" sind, aber so einseitig wie du es betrachtest, hilft das nun gar nicht weiter.
Ich betrachte das keineswegs "einseitig", das interpretierst du nur in meine Aussagen hinein, die Rede ist davon, wer mehr auffällt und das sind nun mal die Ausländer/Immigranten, das ist Fakt ! Immer dieses "Nazigefahr so hoch wie nie" geblubber, einfach nur Augenwischerrei und Sensationslust, gerade in Deutschland ist das so, warum brauche ich dir nicht zu erzählen...blicke mal auf andere Länder, dort gibt es mehr Nazis, aber da kräht kein Hahn nach