Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:34
@aishah07
du vergisst, dass es bei diesen auseinandersetzungen nicht um die möglichkeit des miteinanders geht, sondern ausschließlich darum grenzen aufzuzeigen

es geht nicht darum miteinander in dialog zu kommen, sondern normen und ansichten aufzudrücken

jeder hat das recht seine identität zu behalten, seine lebensweisen zu leben und wir haben dies zu tolerieren - sicher nicht bis dahin, dass söhne ihre schwestern töten -


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:40
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:jeder hat das recht seine identität zu behalten, seine lebensweisen zu leben und wir haben dies zu tolerieren
Das gilt ja wohl hoffentlich für alle, die hier leben wollen @kiki1962


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:49
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Das aber erstens die Nazis weniger Straftaten verüben weil sie weniger angezeigt und eher mal unter den Tisch gekehrt werden, und es zweitens eine Reihe von ausländerspezifischen Straftaten gibt, die von deutschen Nazis gar nicht verübt werden können, wie z.B. Vergehen gegen Asylrecht, hast Du aber schon mit eingerechnet, hm?
Das ist umgekehrt genauso, wie viele Schüler trauen sich nicht, zur Polizei zu gehen ?! Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wenn sich Ausländer deshalb auf den Schlips getreten fühlen...die Wahrheit schmerzt nunmal ! Schaue dir die Insassen im Knast an, gehe in der Pause auf den Schulhof einer Hauptschule, sind da die Nazis in der Überzahl ?! Nein, die die scheiße bauen, sind in der Mehrheit Ausländer/Immigranten, das hat nichts mit Vorurteilen gemein, sondern ist leider die Realität...
Zitat von DaakDaak schrieb:Oh, und das eine größere Gruppe auch mehr Straftaten begeht, sollte sich auch von selbst verstehen, von wegen Statistik, und so.
Wenn man das auf pro Kopf ausrechnet, sind trotzdem die Nazis die Minderheit spass

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mitglied in einer großen deutschen partei zu sein - macht jemanden nicht solidarischer oder verständnisvoller für die probleme unserer zeit - verachtungswürdig sind äußungen von politikern wie koch
Richtig, aber man kann Aussagen treffen, die nicht nur der Zeitung entnommen wurden, sondern direkt am Geschehen teilnehmen, man bekommt Informationen über seinen Landkreis, welche anderen vorenthalten wird spass

Ein rechtes Problem gibt es nunmal nicht "hier" bei uns, was aber dennoch auffällt, ist die steigene Kriminalität von Immigranten/Ausländern und dafür müssen Lösungen her, von einer Abschiebung kann auch nicht immer die Rede sein, jeder hat eine zweite Chance verdient, tritt er diese jedoch mit Füssen, kann ich kein Verständnis mehr aufbrigen...

"Ehemalige" Ausländer kann man eh' nicht mehr abschieben, denn sie haben einen Deutschen Pass, hier müssen Lösungen und Wege gefunden werden, speziell diese Familien zu fördern und zu integrieren, das greift allerdings nicht in ein paar Jahren, das braucht mindestens eine Generation oder sogar mehr !


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:50
natürlich für jeden - ich fühle mich durch andere nicht beeindrächtigt oder in die enge getrieben - ich empfange vieles als bereicherung . ..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:55
@Chris0815
beunruhigt bin ich - das habe ich schon geschrieben über den schleichenden rechtspopulismus, der auch durch politiker wie koch -der ohne vorher zu denken- etwas in den raum stellte und aussagen formulierte, die so was von eng umrissen waren, dass sie leicht übernehmbar wurden


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:01
Die Integration steht und faellt mit den Menschen, nicht nur bei der Politik suchen gehen, sondern auch bei sich mal umschauen.

Schaut mal ueber euren Tellerrand hinaus, nicht nur in dem eigenen Glashaus sitzen bleiben, sondern die Tuer aufmachen und hinausschauen.

Ich hoffe irgendeiner versteht was ich damit meine.

Und das Recht auf Identitaet das sollte wohl selbstverstaendlich sein. Das steht hier auch nicht zur Diskussion. Sondern eher inwieweit eine Multikulit Gesellschaft auszusehen hat, inwieweit Normen und Werte innerhalb der Gesellschaft auszusehen haben. Das ist das was den meisten Kopfzerbrechen macht, Normen und Werte.

Darueber bestehen die meisten Diskussionen. Nicht die Identitaet einer Person oder Personenkreises.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:01
@kiki1962



solang Polizisten, Staatsanwälte und Richter von ganz oben Maulkörpe bekommen, damit sie in den Medien nicht sagen wen sie aus der Gesellschaft am häufigsten aburteilen müssen, macht mir auf keinen Fall ein schleichender Rechtspopulismus sorgen sondern eher einen blinde Toleranz, um Themen nicht ansprechen zu müssen die gerade nicht als besonders schick gelten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:07
Rechtspopulismus und Rechtsnationalismus sind immer noch 2 unterschiedliche Sachen, die - wenn man nicht genau differenziert - leicht miteinander verwoben werden, und somit fuer einige nicht mehr zu unterscheiden sind.

Also was folgt daraus ?? Das Resumee ist das man dann erst die Aussagen die rechtspopulistisch getaetigt werden, erst einmal differenzieren sollte, dann einen Kontext herstellen sollte und erst dann ein Urteil darueber bilden sollte, was diese Aussage bedeutet und zu welchem Umfeld sie gehoert.

Dann hat man den Konsens und den Kontext begriffen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:10
@kiki1962
Mich würde mal interessieren, wie viele Nazis du schon erkannt hast aufgrund deiner Beschreibung o. ä. - wie du ja zuvor angedeutet hast.

Was mir in letzter Zeit sauer aufstösst, ist die in den letzten Jahren allgemein gewordene Nazi-Erkennungs-Euphorie so mancher vermeintlichen Experten, geschürt von Politikern.

Ich finde, es sollten dazu wenigstens VHS-Kurse angeboten werden.


Inhalte, welche zu vermitteln sind:

Wie erkenne ich einen Nazi von weitem?

Was ist ein Islam-Nazi?

Mit Nazis ins Gespräch kommen, wie geht´s?

Nazis und ihre Halstücher - Dresscode erkannt.

Nazis und ihr Jargon...

u. ä.

----


Und wer diese Kurse mit gutem Erfolg belegt hat, darf sich in aller Öffentlichkeit über das angebliche Ansteigen sogenannter Nazi-Kriminalität äussern ....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:11
@asmodee
nun soweit bin ich nicht vorgedrungen zwischen dem einen und dem anderen zu unterscheiden

was unterscheidet die beiden ? schreibe es mir bitte in einer verständlichen kurzform -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:15
@aishah07
ich gebe klar zu, dass ich dies auf deutsche beziehe - zu anderen nationen, die hier leben und wie "national" sie sich geben kann ich nichts sagen -

ich vermute, dass der unterschied nicht sehr groß ist - sie haben ihre bilder im kopf von wahrer nationalität, von intoleranz, setzen gewalt ein, um ihre "stärke" zu beweisen

aber wie gesagt: dazu kann ich mich kaum äußern - ich lebe in einer region, wo es noch nicht mal einen ausländeranteil von 2 prozent gibt -

allerdings weiss man hier ganz genau wie "ausländer" sind -


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:16
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:schleichenden rechtspopulismus, der auch durch politiker wie koch -der ohne vorher zu denken- etwas in den raum stellte und aussagen formulierte, die so was von eng umrissen waren, dass sie leicht übernehmbar wurden
Na ja, "ohne zu denken" -- der hat eben was gedacht, was du nicht gedacht hast, @kiki1962


Ohne zu denken ist was völlig Anderes.


Wichtiger war in diesem Zusammenhang eher, hinter die Kulissen zu schauen. Koch hat Tatsachen kritisiert, die er selbst (seine Regierung) in den Händen hatte, zu ändern.

Wenn du weisst, wie es in Hessens Strafanstalten zugeht, erkennst du den Witz dabei.

Aber nicht nur in Hessen - im gesamten Bundesgebiet gelten Jugendstrafanstalten als angenehme Wohnstätte für jene, die es zuhause nicht ausgehalten haben. Die Rückfallquote erzählt da nette Geschichten...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:19
Das aber erstens die Nazis weniger Straftaten verüben weil sie weniger angezeigt und eher mal unter den Tisch gekehrt werden, und es zweitens eine Reihe von ausländerspezifischen Straftaten gibt, die von deutschen Nazis gar nicht verübt werden können, wie z.B. Vergehen gegen Asylrecht, hast Du aber schon mit eingerechnet, hm?
Das ist umgekehrt genauso, wie viele Schüler trauen sich nicht, zur Polizei zu gehen ?!
Was für Schüler?
Ging es hier nicht um Nazis vs. Ausländer?
Aber wenn wir schon mal dabei sind ... die Hemmschwelle zur Polizei zu gehen, dürfte bei Ausländern am größten sein, egal, in welcher Schule.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wenn sich Ausländer deshalb auf den Schlips getreten fühlen...die Wahrheit schmerzt nunmal !
Stell bitte nicht als Wahrheit hin, was wir just noch erörtern, verzeihung, "erörtern".
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Schaue dir die Insassen im Knast an, gehe in der Pause auf den Schulhof einer Hauptschule, sind da die Nazis in der Überzahl ?!
Da vermischt Du zwei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.
Gibt es mehr Ausländer in deutschen Gefängnissen?
Dann kann man wohl kaum süffisant herausstellen, daß Nazis im Gefängnis in der Unterzahl sind!
Und wenn Ausländer in Gefängnissen die Mehrheit darstellen -das mag so sein, ich kenne die Zahlen nicht-, dann hat das mit Sicherheit nicht den Grund, das sie von Natur aus kriminell, und dere Deutsche moralisch gefestigter ist.
Aber ich fange erst gar nicht mit Integration, Ursachenforschung und Perspektiven an.

Was die Pausen angeht, was sollten Nazis auf deutschen Grundschulhöfen zu suchen haben? Ich habe auch erst selten Nazis mit Schulranzen gesehen.
Wenn Du auf den Ausländeranteil an deutschen Schulen anspielen möchtest, weshalb hast Du gerade Hauptschulen als Beispiel genommen?
Sind an deutschen Gymnasien zuwenige Ausländer?
Der Umstand, das gerade an Hauptschulen der Ausländeranteil tw. sehr hoch ist, dürfte Dir doch sehr sympathisch sein.
Das dann allerdings als Negativbeispiel herauszustellen ist schon ziemlich dreist.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn man das auf pro Kopf ausrechnet, sind trotzdem die Nazis die Minderheit
1) haben wir schon angesprochen, daß a) Verbrechen rechter Deutscher weit eher unter den Teppich gekehrt werden, und b) Opfer von Nazis mit Sicherheit weniger zur Polizei gehen, als Opfer von marodierenden Ausländern,
und 2) finde ich es schon reichlich merkwürdig, eine bestimmte, politisch (?) motivierte Gruppe mit der Gesamtheit der ausländischen Bürgen gleichzusetzen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:19
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich lebe in einer region, wo es noch nicht mal einen ausländeranteil von 2 prozent gibt -
Dann bilde dich fort --- @kiki1962
Fahr nach Frankfurt.... oder besser nicht gleich in die Hölle. Erst mal nach Diusburg...

Hamburg ist auch ne Reise wert.

Oder Berlin. Super schön... als Bildungsreiseziel.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:23
@aishah07
ohne zu denken - heißt, dass eine feststellung und ein hinwerfen von strengeren handhabungen der strafen - innerhalb von wahlveranstaltungen nichts mit sachlichkeit zu tun hat

dumm ist, dass diese debatten so platt in den raum gestellt werden - ohne tiefer in details zu gehen

niveau hat solche eine auseinandersetzung mit straffällig geworden jugendlichen

-mit migrationshintergrund oder ohne -

wenn alle partner von polizei, jugendzentren, den verschiednene räten, den eltern, schulen eingebunden sind

dann kann man über maßnahmen sprechen, die ev. förderlich sind - aber nicht von der bühne brüllen: strenger strafen für die einen - -- - das ist niveaulos und dumm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:35
Kinder, die von ihren älteren Geschwistern als Tatwaffe missbraucht werden, bestrafen zu wollen ist auch in meinen Augen kein gangbarer Weg, @kiki1962


Warum sich Politiker nicht trauen, den kriminellen Brüdern die Hände fester zu fesseln, fragt sich jeder im Land, den es interessiert. Dies nun als rechtspopulistisch abstempeln zu wollen, deckelt diese Diskussionen nur. Und wo wir schon dabei sind - bzgl. Tellerrrand usw... das Gesichtsfeld und den Horizont zu erweitern muss man all jenen, die mitreden wollen, dringend anraten. Du also, da du ja auch mit dem Tellerrand hier argumentieren wolltest, überleg es dir und nimm meinen gutgemeinten Rat an. Geh auf Deutschlandreise!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG lachen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 13:47
@aishah07
das schlimme ist doch eigentlich, dass die politiker doch nicht auch wirklich mit der "materie" vertraut sind - du sagst zu mir: geh in die zentren - schaue es dir an

was sagst du dem koch? - entscheide vom sessel aus - nein, die gehören unter diese menschen, die gehören vor ort um zu erkennen - nicht nur sachliche statistiken durchschauen

also in berlin, wo ich bewusst nach kreuzberg bin - habe ich nichts von dem erlebt, was mir hier zum teil geschildert wurde - klar kleinere gruppen von teenagern, die etwas rüpelhaft waren - eben typisch für das alter


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 15:08
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:"Ehemalige" Ausländer kann man eh' nicht mehr abschieben, denn sie haben einen Deutschen Pass ...
Eh ... schade ne ...
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:hier müssen Lösungen und Wege gefunden werden
Einfach mal dem Koch auf die Schulter klopfen und sagen " Ey Koch , wenn du den Leuten versprichst , dass du den ""Ehemalige" Ausländer"n die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen wirst , damit sie abgeschoben werden können , werden wir dich zum Kanzlerkandidaten ernennen" , wird das schon gehen .


Und ... mein Lieblingssatz zum Topic :


Aussterben werden die Deutschen nicht , vllt werden sie etwas dunkler sein als wie vor 100 Jahren , nicht alle werden blonde Haare und blaue Augen haben und vllt werden sie auch nicht unbedingt typisch deutsche Namen tragen , aber ...

AUSSTERBEN WERDEN SIE NICHT .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 16:00
Schade!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 16:23
@Doors
wenn deutschland durch einen aggressor gestürmt wird -

besteht die chance einer anderen weltanschauung, anderen kulturgütern - anderen philosopien -

in dem falle eines nichtsieges sind

"wir" ausgerottet und unsere kinder lernen andere lieder andere gedichte -

;)


1x zitiertmelden