Das aber erstens die Nazis weniger Straftaten verüben weil sie weniger angezeigt und eher mal unter den Tisch gekehrt werden, und es zweitens eine Reihe von ausländerspezifischen Straftaten gibt, die von deutschen Nazis gar nicht verübt werden können, wie z.B. Vergehen gegen Asylrecht, hast Du aber schon mit eingerechnet, hm?
Das ist umgekehrt genauso, wie viele Schüler trauen sich nicht, zur Polizei zu gehen ?!
Was für Schüler?
Ging es hier nicht um Nazis vs. Ausländer?
Aber wenn wir schon mal dabei sind ... die Hemmschwelle zur Polizei zu gehen, dürfte bei Ausländern am größten sein, egal, in welcher Schule.
Chris0815 schrieb:Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wenn sich Ausländer deshalb auf den Schlips getreten fühlen...die Wahrheit schmerzt nunmal !
Stell bitte nicht als Wahrheit hin, was wir just noch erörtern, verzeihung, "erörtern".
Chris0815 schrieb:Schaue dir die Insassen im Knast an, gehe in der Pause auf den Schulhof einer Hauptschule, sind da die Nazis in der Überzahl ?!
Da vermischt Du zwei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.
Gibt es mehr Ausländer in deutschen Gefängnissen?
Dann kann man wohl kaum süffisant herausstellen, daß Nazis im Gefängnis in der Unterzahl sind!
Und wenn Ausländer in Gefängnissen die Mehrheit darstellen -das mag so sein, ich kenne die Zahlen nicht-, dann hat das mit Sicherheit nicht den Grund, das sie von Natur aus kriminell, und dere Deutsche moralisch gefestigter ist.
Aber ich fange erst gar nicht mit Integration, Ursachenforschung und Perspektiven an.
Was die Pausen angeht, was sollten Nazis auf deutschen Grundschulhöfen zu suchen haben? Ich habe auch erst selten Nazis mit Schulranzen gesehen.
Wenn Du auf den Ausländeranteil an deutschen Schulen anspielen möchtest, weshalb hast Du gerade Hauptschulen als Beispiel genommen?
Sind an deutschen Gymnasien zuwenige Ausländer?
Der Umstand, das gerade an Hauptschulen der Ausländeranteil tw. sehr hoch ist, dürfte Dir doch sehr sympathisch sein.
Das dann allerdings als Negativbeispiel herauszustellen ist schon ziemlich dreist.
Chris0815 schrieb:Wenn man das auf pro Kopf ausrechnet, sind trotzdem die Nazis die Minderheit
1) haben wir schon angesprochen, daß a) Verbrechen rechter Deutscher weit eher unter den Teppich gekehrt werden, und b) Opfer von Nazis mit Sicherheit weniger zur Polizei gehen, als Opfer von marodierenden Ausländern,
und 2) finde ich es schon reichlich merkwürdig, eine bestimmte, politisch (?) motivierte Gruppe mit der Gesamtheit der ausländischen Bürgen gleichzusetzen.