"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft
01.02.2007 um 12:17
Oh Mann ,es wird immer welche geben die sauer sind weil sie rausgeflogen sind da wirddann logischerweise von Absprache geredet ,manche Menschen sind eben schlechte Verlierer,und was den Jugendschutz angeht wegen den Bohlen Sprüche ,die Sendung läuft ja nicht zumersten mal ,die Leute wissen was der Bohlen da teilweise ablässt entweder verbiet ichdann meinen Kindern das zu schauen bzw.mitzumachen oder ich lass es bleiben ,wenn ich sehwas für Sprüche teilweise in Cartoons vorkommen könnte man die auch gleich verbieten . Und noch dazu ,wenn jemand der Superstar werden will muss er sich an so einenUmgangston gewöhnen ich glaube nicht das man in dieser Branche mit Samthandschuhenangepackt wird.
"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft
01.02.2007 um 12:22
Und noch dazu ,wenn jemand der Superstar werden will
looool
werist denn bisher aus diesen sendungen als "superstar" hervorgegangen,bzw. ist heute nochbekannt?
den teenies sollte einfach mal klar sein, das sie dort eh nur verheiztwerden.
das ist eine reine freak-show zur befriedigung eines looser-publikums,das sehen will, das es anderen beschissener ergeht als einem selber.und sich die blamageder von anfang an zum scheitern verurteilten ergötzen.
wie das hinter den Kulissen von dsds abgeht kann man hier besonder gut sehen, incl.unveröffentlichtes material wo einige kandidaten der jury fast an den kragen gehen... *g*