Wehrpflicht wieso?
23.01.2007 um 17:52@yoyo
ich habe es nicht als Nachteil hingestellt, ich habe nur dargelegt dasses
heute ein NAchteil ist, das ist leider noch Fakt. Du hast es als Nachteil gelesenund
interpretiert, dass ich es so darstelle . Es sollte kein Nachteil sein richtig. Aber
momentan ist es doch ein Nachteil oder ? Also habe ich es so genannt.
Kämpfen
bedeutet eben nicht, ein GPS System zu bedienen. Es bedeutet auch mitmodernen Waffen,
überlegene körperliche Leistungsfähigkeit. Dann und erst dann wenn eswirklich ans
Eingemachte geht. Knopf drücken ja das kann jeder. Aber wenn wirklichalles kaputt ist,
und man nichts mehr hat, nichts zu essen, kein Schlaf, kein Sprit,und jeden Tag noch 20
km Marsch, und dann Mann gegen Mann, dann bewahrheitet es sichdoch, der Mann ist von
Natur aus "geschaffener" um zu kämpfen. Es liegt in den Genen.Die Mehrheit der Männer
ist als Soldat effektiver als die Mehrheit der Frauen.
Und nicht zuletzt Denkweise,
ich gebe zu auch ein gewisses Mass an Dummheit. Esgibt Studien, welche deutlich machen,
dass auch die Gehirne Mann Frau verschiedenarbeiten. Adrenalin, Testosteron.
(Herzinfarkt lol). Es ist Evolution, Natur,man kanndas nicht leugnen.
ich habe es nicht als Nachteil hingestellt, ich habe nur dargelegt dasses
heute ein NAchteil ist, das ist leider noch Fakt. Du hast es als Nachteil gelesenund
interpretiert, dass ich es so darstelle . Es sollte kein Nachteil sein richtig. Aber
momentan ist es doch ein Nachteil oder ? Also habe ich es so genannt.
Kämpfen
bedeutet eben nicht, ein GPS System zu bedienen. Es bedeutet auch mitmodernen Waffen,
überlegene körperliche Leistungsfähigkeit. Dann und erst dann wenn eswirklich ans
Eingemachte geht. Knopf drücken ja das kann jeder. Aber wenn wirklichalles kaputt ist,
und man nichts mehr hat, nichts zu essen, kein Schlaf, kein Sprit,und jeden Tag noch 20
km Marsch, und dann Mann gegen Mann, dann bewahrheitet es sichdoch, der Mann ist von
Natur aus "geschaffener" um zu kämpfen. Es liegt in den Genen.Die Mehrheit der Männer
ist als Soldat effektiver als die Mehrheit der Frauen.
Und nicht zuletzt Denkweise,
ich gebe zu auch ein gewisses Mass an Dummheit. Esgibt Studien, welche deutlich machen,
dass auch die Gehirne Mann Frau verschiedenarbeiten. Adrenalin, Testosteron.
(Herzinfarkt lol). Es ist Evolution, Natur,man kanndas nicht leugnen.