Opposition ist immer wichtig in einer Demokratie. Die Studentenbewegng hatte ja auch ihreguten Ansätze für eine sozialere Basis in der Marktwirtschaft. Keine Frage.
Aberhier geht es nicht um den Kapitalismus und seine für und wieder, die dürften uns alleredlich bekannt sein. Hier geht es schlichtweg um Terroristen die unschuldige Menschenumgebracht haben weil sie kein anderes Mittel sahen um ihre angebliche "noblen" Ziele fürdie Bevölkerung durchzusetzen. UNd nun soll einer dieser Terroristen freigelassen werden,der nicht mal Reue zeigt. Wer sagt uns das er nicht wieder unschuldige Menschen umbringt,denn sowas ähnliches hat er ja in Statements rausgelassen. Nein dieser Mensch hat dieFreiheit nicht verdient. Wenn wir ihn freilassen würden, würden wir als Staat allenanderen querdenkenden Menschen zeigen das Gewalt doch ein Weg sein kann, da dieKonsequenzen in diesen Staat ehrlich gesagt ziemlich Milde sind. Ich denke das ist derfalsche Weg
@bartsimpsonWenn ich mir deine sinnlosen Beiträge anschaue wo nurHass, Hetze und Polemik gegen uns Deutsche anschaue dann zweifele ich echt an deinengesunden Menschenverstand. Bei soviel Schwachsinn deinerseits bin ich mir ziemlich sicherdas ich ne bessere Kindheit hatte als du.
>>ach, und nebenbei erklär mir doch woich provoziere indem ich meine meinung zum thema sage? anscheinend kotzt es dich anandere meinungen zu lesen.<<
Das war schon im Dresdenbombardierungsthread so. Da kamnur Schwachsinn von dir und du hast alle denunziert die nicht deiner Meinnug waren. Ichglaube es kotzt dich an andere Meinungen zu lesen, besonderst von glücklichen Deutschen.Du bist echt arm.
>>mein kompliment wie du deiner kleinen freundin zu hilfeeilst.<<
Neidisch hä, kann ich ja nichts dafür wenn du mit Mädels nicht klarkommst,woran das wohl liegt, lol.