@valeriusHörig werden die wohl kaum werden.
Sie werden in meinenAugen solange "Terror" ausüben bis sie hörig werden und nach einer geraumen Zeit wird dasauch passieren ( was total irrsinnig ist , denn irgendwann hätte das Volk schon vonalleine gemerkt , das in ihrem Regierungsystem jeder auf der Schussliste stehen kann ) .
Jetzt kommt bestimmt von euch die Begründung "Und was war in der Nazi-Zeit ",das war was ganz anderes ( ich bin nicht rechtsradikal , wenn ihr das nach dieserAussage denkt ) .
----------------------------------
"Darum ist esheuchlerisch was alles über die USA geschrieben wird".
Das was die usa macht istheuchlerisch .
__________Wasser predigen, aber selbst Weintrinken.____________________
Meine Ansicht wie ich den oberen "Satz"interpretiere steht unten .
@FedaykinSoldaten,Transportkapazitäten , Logistik ect ect. Krieg in weiter Ferne ist ziemlich schwierig.
Heutzutage werden , aber in solchen Dingen keine Kutschen mehr benutzt . Die usahat im kalten Krieg soviele Fahrzeuge mit enorm hohen Flugkapazitäten gebaut , damit kannman auch genügend Europäische Nato Soldaten transportieren .
wenn man , aber dieSumme aller Soldaten in der Nato addiert , dann ist das schon eine Menge ( Natürlich habeich auch daran Gedacht das eine bestimmte Anzahl zur Verteidigung im eigenen Land bleibenmuss) .
---------------------------------------------------------
"Tunwir das?"
Ja , vielleicht nicht Direkt (kein Politiker würde offiziel z.B sagen"Was die usa vorhat ist nicht richtig , aber wir sind ja Arschkriecher und helfen ihnenso gut wie wir können " ) , aber wir unterstützen sie doch (mit Soldaten ) , dass istdoch eine Bestätigung .
--------------------------------------------------------
"Das istziemlich naiv. Glaubst du ehrlich Kopf in den Sand stecken hilft.
Oder unserWertesystem aufgeben?"
Meinst du mit Wertsystem , wir müssen die Leutebeschützen , die umgebracht werden ( Politisch verfolgte oder Unschuldige ) , wenn wirdas , aber auch machen würden , wär ich total dafür .
aber wir kommen z.B inden Irak und was da abgeht will ich hier gar nicht alles aufzählen oder die amy Soldaten(im Auftag der usa ) bringen doch auch Leute um , die eine andere Meinung vertreten (undsomit bewaffnet zurück schiessen ).
Kreislauf : Was die usa der Irakregierung auchvorgeworfen hat .
Verletzung der Menschenrechte !
Saddam / lässt anders denkende umbringen (foltern /neue waffen )
Bush / lässt andersdenkende genauso umbringen oder beseitigen
( wer sich gegen dieSoldaten stellt wird getötet und wer sich gefangen nehmen lässt wir in irgendeinemLager gefoltert )
was machen wir anders als Saddam ? Läuft auf das gleichehinaus .
-----------------------------------------
(Wikipedia):
Wertsystem als Kulturerscheinung, und somit als relativ. Es existiert kein - fürMenschen ersichtliches - Kriterium objektiver Art zur Beurteilung der inneren,moralischen Richtigkeit einer Norm.