Na, kann nich mehr dazu äußern als meine bescheidene Meinung. War nicht dort und kenn dieechten Hintergründe nicht. Klar ist es die Pflicht eines Soldaten, schwächere zubeschützen, - aber neben der Tatsache lernt man in der Ausbildung auch, das man seineigenes Leben dabei nicht sinnlos auf Spiel setzt oder kopflos(emotional) handelt.
Ob es mir mit nem Ordne anne Brust besser gehen würd, weis ich nicht.
Denkeaber, ich würd mich aber wohl besser fühlen, wenn ich so'n Ding von der Regierung bekäme,mit der quasiBestätigung, nix falsch gemacht zu haben- andererseits ist da aber dasScheiss Gefühl bei der Sache - nämlich das man zugesehen hat. Dann würd ich mir denken, -scheiss Regierung hab ich da gewählt..
Vielleicht sinds ja auch nurSchlagzeilenaufhänger, die so gar nicht geschehen sind.
Dazu kann wohl keiner was100%iges sagen, weil die wahren Gründe dafür mit Sicherheit nicht für unsere Augen&Ohrenbestimmt sind. Man glaubt ja kaum, was allein schon in dem Unternehmen Bundeswehr soalles passiert - wovon man aber nie was in den Medien hört. Wohl nicht, weil das keineninteressieren würde.
Was auf der Weltbühne so abgeht - das is der Stoff, der dieBestsellerlisten füllt..
btw, - Frankreichs Militär hatte ja anscheinend denSchneid dazu, als die Israelis mehrmals den Luftraum überm Libanon verletzten, und daraufoffiziell ankündigten, ihre Luftabwehr scharf zu machen >>
Frankreich droht Israel mit Angriff..wären jetzt laut Mandat dieNiederländer dort gewesen, hätten die sicher das gleiche getan - is haltSituationsabhängig.
Sorry wenn ich das immer aus der Soldatensicht soaufzeige und nicht aus der der verantwortlichen Regierung. Regt mich nur auf, dat dieDeppen, die ihren Arsch da hinhalten und runtergemacht werden. Pauschal alles Verbrecher.Hauptsache die Sakkoträger sind fein raus...