@Chepre:
Tut mir leid, ich hatte vergessen, meine Kritik Deines Beitrags auchnoch auf den Aspekt grenzenloser Dummheit zu erweitern, wovon Deine Beiträge hier - nebenBildungsmangel und mangelndem Zivilisationsverständnis - deutlich aufzeigen.
Denn wenn Du hier Menschen, die Du noch nicht mal kennst, als Schwachköpfe,Sozialschmarozer und andere Nichtsnutze bezeichnest, nur, weil sie nicht in Dein kleines,oberflächliches Bild von materialistischer Moral passen, die Du anderen gegenüberüberdies als "um Jahre voraus" meinst, dann ist das ein Ausdruck von Dummheit pur, umnicht zu sagen von Verblödung! Wenn Du das selber nicht erkennst... ok, kein Wunder.Nur... viele sind dazu in der Lage, Deine Beiträge ebenso einzuschätzen.
nüres ist so das jugo leute egal wie die heisen nicht an der miserie in Deutschland schuldtragen das habt ihr euch selbst zu verdanken Jo, genauso, wie z. B.Jugoslawien seine Miseren zu verantworten hat, und die schätze ich mal als weitausgravierender ein, als die von Deutschland.
ich habe noch nie auf stadtkosten gelebt ich habe schon immer gearbeitet und ich bescheftige mehrere leute bei mir
ich schulde niemanden etwas Na und - freu Dich doch darüber! Wozudann der Brotneid, wenn Du doch sooooviel besitzt und Dir erarbeitet hast?? Aber bist Dudeshalb in irgendeiner Weise ein Maßstab? Sicherlich nicht!