@DeadPoet"Doch ; das tun sie sehr wohl zB Volksverhetzung Aufforderung zur Gewalt,Diskrimierung das sind Strafbestände die mit dem Grundgesetz unvereinbar sind. "
War aber bei diesen Seiten definitiv nicht der Fall, aus den o.g. Gründen kannst Duja dann auch sämtliche Nazi Gruppierungen verbieten. Und wie weit ist man dann noch davonentfernt die Meinungen die einem nicht Passen zu unterdrücken ?
"Ein Verbot derKillerspiele kollidiert mit dem Grundgesetz. Wenn also dafür ein Gesetzt ins Bgb erfolgt,muss erstmal das GG geändert werden. "
Nein, tut es definitiv nicht, sag mirdoch mal das GG gegen das ein Verbot voon Killerspielen verstossen würde.
@Kerberus"ich denke aber das ist was ganz anderes, du sprichst hier vonwaffen mit denen menschen tödlich verletzt werden können, ich von computerspielen! "
Komputerspiele die den Spieler dazu annimieren Menschen zu töten, da ist die Waffeeher Harmloser als das Computerspiel. Zumindest nach der Meinung der "Verbot" schreindenPolitiker.
"was ist mit den ganze malochern, die sich den ganzen tag aufmbau oder irgendwo anders den a.... aufreißen abends kaputt nachhause kommen und dann mitihrem clan ne runde counter strike oder quake oder unreal u.s.w zocken wollen um malabzuschalten und ich kenne persönlich genug davon!!! "
Das interessiert doch denGesetzgeber nicht, wenn er es für verbotswürdig hält, dann wirds verboten und fertig,egal ob nun die ganze Bevölkerung drunter leidet oder nur ein geringer teil, wie gesagt,das ist nun mal kein Argument für ein nicht Verbot.
"ich glaube kaum das man dasauch so einfach hinnehmen würde wie die kampfhundeverordnung oder das neuewaffengesetz!!!"
Meinst Du ? Du glaubst garnicht was der Deutsche Michel bereitist alles hinzunehmen, täusch Dich da mal nicht."
Ach so, falls es noch nichtDeutlich geworden ist, ich bin auch gegen ein Verbot, weise allerdings darauf hin das mannicht allzuleichtfertig mit dem Gedanken umgehen sollte das eh kein Verbot durchsetzbarist. Wenn Die CDU/CSU das sagen hätte wäre ein Verbot fast schon beschlossenen Sache.
Baloo