@JoschiXFalls es dir noch nicht aufgefallen ist, stelle ich mich hier nichtunbedingt auf irgendeine Seite.
Informationen sollte man aus allen erdenklichenQuellen ziehen. Aber, wenn hier nur auf eine Seite aufmerksam gemacht wird, ist dochklar, dass man die andere auch aufzeigt, damit sie in den "Denkprozess" einbezogen werdenkann
;), sonst wäre das doch eine recht einseitige Diskussion. Und umso mehr Quellen, vorallen Dingen auch aus verschiedenen Ländern, man in Anspruch nimmt, umso objektiver dasBild. Auch wenn es trotzdem nur ein verzerrtes Bild ist und immer bleibt.
@HansiDas wird ja immer besser. Dir würde ich auch mal empfehlen deineInformationsbeschaffung zu überprüfen, scheinst ja keine kritische Meinung zu besitzen,hübsch angepasst.
Und ich lasse mich nicht in irgendeine politische Schubladestecken. Das ist komplett sinnfrei, was du da schreibst.
:D"Ich meine damit dieunterschwellige Unterstellung, dass der Westen selbst Schuld ist wenn durchgeknallteTypen auf Marktplätzen in aller Welt Bomben legen."
War ja klar, dass bei einereinseitigen Betrachtungsweise nur die Schuldfrage als Nächstes auftauchen kann. Das istkeine Unterstellung. Die Nutzung von Feindbildern ist ein wechselseitiges Spielchen,welches heute immer noch Anwendung findet.
Versuch das Geschehen doch mal alsAußenstehender zu betrachten.