LIebe USer ich fordere sie auf sich diesen post mal genau durchzulesen!
@taoau mann, wenn du nicht krank im kopf bist, bitte wie und wo habe ich braunes gedanken gut verbreitet, besser du liest dir mal deine eigenen posts, was die anderen user betrifft, so habe ich das feedback im recht zu sein, was mich natürlich stützt und freut! Kannst du mir belegen das ich so bin, wie du mich hier gerne darstellen würdest, anhand von beiträgen...etc! Ich gebe dir mal nen guten rat, geh mal zu Gehirn Klempner!! Oder versuchs mal mit Niveau!
PS: den stress machst du dir selber!!
Ich Zitiere dich mal Taothustra:
..und zu den nationalistisch angehauchten gehörst nun mal du .
wirklich..? ich kann mich aber nicht des eindrucks erwehren,daß du nun mal
nationalsozialistischem gedankengut - zumindest andeutungsweise - eine gewisse rechtfertigung zukommen lässt .
es haftet wie eine krankheit an dir.und egal wo und wann du diesbezüglich die klappe aufreißt , ich werde deine pseudoargumente immer zu zerlegen wissen.
einige von den leuten hier die gegen dein braunes gedankengut sind , sind dir auch noch rethorisch und intellektuell überlegen ...du wirst so oder so arm aussehen....wenn du's nicht glauben willst...dann warte es nur ab.
ich kann dir nur raten dich mir nicht als zielscheibe anzubieten.
denn es ist deine art von politischem gedankengut,daß ausgemerzt werden wird
@taodu machst mir ja richtig angst!! Ui, ui, ui...ich bedauer deine einstellung, du scheinst genau das zu verkörpern was du doch so sehr hasst!!
ich denke das es jetzt ganz klar ist wer hier wen Diskreditiert! Ich jedenfals habe mir nichts zu schulden kommen lassen!
Liebe Grüsse
Monty
Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
.:BACK TO THE PRIMITIV:.