@VivaVersa
Zwar ein bisschen komisch formuliert, aber ihnhaltlich zumindestsvollkommen richtig.
@Topic & Co.
Das ist wirklich lächerlich! Die USA habendie Welt schon im Irak hereingelegt. Wo sind die Massenvernichtungswaffen? Wo sind dieVerbindungen von Saddam Hussein zu Osama bin Laden? Das waren doch die Kriegsgründe. Werfragt heute noch dannach? Keiner mehr...
Unglaublich dass manche Menschen dieseramerikanischen Regierung überhaupt noch glauben schenken! Die USA hetzt die Welt samtUNSC wiedereinmal gegen einen ausgemachten Feind auf. Wegen dem Bau von Atomreaktoren,die zur Energiegewinnung dienen. Als wäre es eine 5minuten Sache aus einem Atomreaktoreine Atombombe zu bauen!
Ich persönlich denke über die Regierung in Teheran zwargenauso wie die meisten hier (nehme ich mal an), dennoch schenke ich dem Iran glauben,wenn er behauptet Urananreicherung zur Energiegewinnung zu nutzen.
Atombomben aufeinen Staat zu werfen, der von der gesamten Welt nach bester Manier unterstützt wird(gerade jetzt erst wieder haben die USA eine UN-Resolution gegen Israel verhindert), wäremehr als Selbstmord! Alleine das Nachdenken, dass der Iran so etwas unternehmen würde,ist ein Sankasten-Gedanke.
Und die Ankündigung des Iran wird jetzt in der ganzenWelt als Drohung für einen möglichen Angriff aufgefasst, dabei hat Israel die Drohungausgesprochen. Die sollten ihre selbgeschaffenen Probleme im Südlibanon ersteinmal lösen,um sich anderen Dingen zu widmen. Aber hauptsache das sagen, was die USA von sich geben.