Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 23:10
Die Juden denken, sie hätten am meisten im 2. Weltkrieg gelitten.Bis heute nimmtdas
Thema kein Ende.Sie denken,dass niemand auf der Welt so viel durchmachen musste im2.
Weltkrieg wie die Juden. Achja? Und was ist mit den Chinesen.Ich habe gelesen, dassim
2ten Weltkrieg 20 Mio. Chinesen in Internierungslager und anderen Lagern umgekommenist.
Wieso erwähnt das niemand.Diese Spaßten Juden (bin kein Antisemit) haben wohlkeine
Ahnung, was echtes Leid ist.

Den schlimmste Holocaust der Geschichtebegingen
die Moslems , als sie Indien besetzten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 23:15
Sie in der Geschichte der Sowjetunion über 40 Mio.unschuldiger Menschen exekutiert.Ichweiß, dass sie "nur" die Befehle von Stalin ausgeführt haben. Aber sie hatten nichteinmal Gnade oder skrupel. (An ihrer Stellen hätte ich besser Befehl von Stalinverweigert,anstatt Mio. von unschuldigen sowjetischen Genossen skrupellos umzulegen,selbst wenn es mich mein Leben kosten würde!) Meine Urgroßeltern wurden übrigens in derUdssr auch von den russischen Juden exekutiert.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 02:20
@immortel:

Bei dir liest sich das immer so als wären die Juden in der SU alsgeschlossene Gruppe aufgetreten und hätten die Geheimpolizei, den Gulag und die anderenTerrorinstitutionen allein betrieben. Wie wäre es mal mit Beweisen? Und zwar keine derArt "jeder weis dass..." Oder noch besser mit einer etwas diferenzierten Sicht der Dinge.

CU m.o.m.n.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 02:41
@MySelfAndI
<"Wie wäre es mal mit Beweisen?">

Machst Du Witze? Als ob esfür solch einen Unfug Beweise gäbe. Es gab unter den NKWD-Leuten so viele sowjetischeJuden wie in anderen Bereichen der KPDSU auch. Dass MEHR Juden bei den Bolschewiki warenist schon allein dadurch erkläärbar, dass Juden unter dem Zarismus und den ewigenPogromen unter zaristischer Herrschaft NOCH mehr gelitten haben als der normale Russe.

So waren eben auch in der Führungsschicht der Bolschewiki prozentual mehrjüdische Personen als man sonst vermutet hätte. Aber was heisst denn in diesen Fällen"jüdisch". Sie waren im eigentlichen Sinne keine Juden, denn sie waren allesamtAtheisten.

Der antisemitische Charakter der Anschuldigungen des Users Immortelist schon allein dadurch erkennbar, dass er diese Tatsachen nicht zur Kenntnis nimmt,sondern auf den "rassischen" Begriff vom Juden abzielt. Und was damit bezweckt werdensoll ist ebenfalls offensichtlich.

Im Übrigen gehts hier nicht um "Juden"sondern um eine katastrophale Politik der israelischen Staatsführung und der israelischenMilitärführung. Auch DARAN ist erkennbar WARUM dieser User so agiert.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 04:05
Jooo Kerl o Kiste, lese weiter den Text von Immortel

Den schlimmste Holocaustder Geschichte begingen
die Moslems , als sie Indien besetzten.

Frage michwelche Moslemischen Truppen das waren. Ist Moslemien ein Staat gewesen ? habe ich wasverpasst ?

Ist das keine Diffarmierung, Hetze gegen Moslems, Unwahrheiten undBeleidigung ? aber nein er wird nicht gesperrt weil er was gegen Moslems und Juden sagtsondern weil er was gegen Juden gesagt hat.

Feine Gesellschaft.

Faktist das keiner mehr wegschauen darf bei dieser Sauerei. Die Weltgemeinschaft muß ein füralle mal Israel ein Signal setzen und es muß Schluß sein mit diesem MenschenverachtendemKriegstreiben. Israel hat sich vom Opfervolk zum Tätervolk gewandelt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 04:09
Ich finde, Deutschland hätte ähnlich reagieren müssen wie Frankreich, kürzlich bei demVorfall mit den französischen Fregatten. Ein paar Sekunden länger, und man hätte die Jetsabgeschossen. Einfach mal zeigen was drin ist, und was nicht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 04:17
Ihr könnts wohl kaum erwarten, wa? Das sich die deutsche Kriegsmarine und die israelischeLuftwaffe in die Wolle kriegen. Ist ja schon widerlich!

Was dieser Imortelmeinte waren die Feldzüge der Moguln (Mongolen) zur Eroberung Indiens. Damals vonAfghanistan aus geführt. Die Mogul waren zu der Zeit bereits islamisch.
Seine letztenpostings waren in der Hauptsache antisemitisch und deshalb auch zu recht DESWEGENgeahndet!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 04:24
Ihr könnts wohl kaum erwarten, wa? Das sich die deutsche Kriegsmarine und dieisraelische Luftwaffe in die Wolle kriegen. Ist ja schon widerlich!

Waswillst du eigentlich? Hier gehts nicht um Provokations, sondern um die bestehende Gefahr.Wer in solch einer Situation nichts blöderes im Sinn hat, als unabgesprocheneKampfsimulationen bei Verbündeten zu testen, der muss sich nicht wundern wenn daraufregulär reagiert wird.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 04:25
Find ich OK. es sollte keiner das Recht haben über irgendwelche Völker oder Religionen zuhetzen. Bitte Gleichheit für alle.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 05:20
Im Vergleich zu Euch sind die beteiligten deutschen Diplomaten abgeklärt und reif inihrem Urteil. Auf Provokationen einiger israelischer Jet-Piloten wurde gelassen undadäquat reagiert. Auf Überreaktionen kann verzichtet werden!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 08:56
Sind "gelassen" und "adäquat" neuerdings die Synonyme für "mit eingezogenen Schwanz" und"lässigen Nachdruck"? Ich spreche nicht davon, dass man die Jets vom Himmel hätte holensollen, ich habe lediglich erläutert wie eng es um die Piloten stand.

Was mirimponierte, war die Reaktion des franz. Außenministers, bzw. Regierung, die deutlich klarmachte, dass so etwas nicht toleriert wird. In meinen Augen, war das besonnen genug.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 09:15
ich denke nicht, das die welt eine überreaktion deutscher oder französischer politikerzur zeit braucht. die israelis haben sich durch ihre provokation der nato ganz klarerkennen lassen, welchen horizont sie haben und die nato - politiker haben m.e.angemessen reagiert.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 09:40
Was habt ihr eigentlich dauernd mit euren "Überreaktionen"? Man wird doch wohl erwartendürfen, dass das israelische Militär ganz klar in seine Grenzen verwiesen wird. Wenn sieschon Kampfsituationen erproben, dann doch bitte bei den eigenen Flotten. Oder zumindestin Absprache.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 09:56
eine überreaktion bedeutet in diesem falle dem grundgesetz zu folgen, nud keinekriegerische handlung zu provozieren, und auf provokationen "verhältnismäßig" kausal zuhandeln !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 10:00
moin

soweit ich das verstanden habe sind die die ausländischen truppen vor ortkeineswegs verbündete israels.

ich denke auch, das solche scheinangriffe undprovokationen tagtäglich passieren.
das sind militärs die gerne spielen und ihre eierzeigen.
nur ist zum glück nicht jedes mal die weltpresse zugegen

buddel


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 10:08
nud keine kriegerische handlung zu provozieren

Hab ich das jetzt richtiggelesen? Sprichst du hier von einem militärischen Vergeltungsschlag? Formulier dich malbitte deutlicher, denn ich hoffe nicht, das du es so meinst wie ich es gerade verstandenhabe.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 10:12
das sind militärs die gerne spielen und ihre eier zeigen.

Sicherlich. Ichhabs schon beschrieben, Sekunden haben gefehlt, dann wären die Flak zum Einsatz gekommen.Mal sehen, ob das dann immer noch unter "Eier zeigen" gelaufen wäre.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 10:24
Also ich hätte sie abschießen lassen. Eier zeigen kann halt sehr schmerzhaft sein.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 10:53
"""nur ist zum glück nicht jedes mal die weltpresse zugegen"""




Scheinangriffe über Gaza oder Beirut ist der egal


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

13.11.2006 um 10:55
moin

uni,
da kannst mal sehen
was die froschfresser für schisser sind.
ne deutsche fregatte lacht unter beschuss
und gibt dem angreifer nur ein ping^^

buddel


melden