Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 00:58
M. Kurnaz ist auf den zweiten Foto ein leerer Mensch, was dies mit einenKulturkenner
auch immer zu tun haben mag, Menschenkenner sind hier einige nicht.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 02:38
@sarsvati23


hier damals (RAF)


Gutes Beispiel! Dankedir!
Die RAF war nicht bedrängt, hat kein Auftrag der Bevölkerung gehabt und garkeine Unterstützung und Rückhlat. Diese Handelten aus eigenen Interessen heraus ähnlichwie wenn icj mict jetzt entschliessen würde Bomben zu legen weil ich die Künast nichtausstehen kann......

Und darum sage ich:
Das ist das dümmsteTotschlagargument das jemals exisiterte.....Terror lässt sich durch NICHTS und wiederNICHTS enschuldigen und nichtmal im entfernesten akzeptieren.
Dazu gibt esfriedlichen Widerstand, Aufstände und Revolutionen. Aber Terror, und dann noch in der'Aussenpolitik', ist das unterste was ein Mensch im stande ist zu verrichten, nein, dasist animalisch und unverzeihbar.....

Und solche 'Argumente' sollten lieber nichtmehr erwähnt werden, sonst könnte man die US Army doch als Friedensbringer hinstellenwenn man es genung dreht und wendet....



melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 06:21
@blickgarnixmazda

wie kommst du darauf, dass kurnaz kein DEUTSCH kann? er ist hier geboren, im gegensatz zu dir, und kann auch noch besser deutsch, als du eshier durch deine wirren postings von dir selbst vermuten lässt...

deinetürkenphobie ist zudem auch etwas neues, bisher war ja nur der islam im allgemeinen derfeind für dich und deinesgleichen!? naja, mit der zeit tut man halt mehr und mehr vonseinen ansichten kund, es muss nur der richtige thread kommen...

aber so schlimmkann es doch in deutschland ja gar nicht sein! und wenn doch, dann kannst du ja wieder indeine heimat ziehen. da findest du sicher auch mal endlich einen supermarkt, der sogardich einstellt! oder bevorzugt man dort auch alle ethnien, nur nicht gerade die, der duangehörst?

enttäuscht dich die tatsache, dass BMW gebetsräume für muslimeeingerichtet hat, oder dass diese wieder geschlossen wurden? ich vermute stark doch eherersteres! viele von denen, die deine "enttäuschung" diesbezüglich teilen, sind auch sehrvon der tatsache enttäuscht, dass du und deine landsleute überhaupt in deutschland lebendürfen...

aber ja, ich vergass... du gehörst ja zu den guten ausländern!hoffentlich können die etwas intoleranteren deutschen das auch so gut unterscheiden...mach du doch am besten den ersten schritt und lass dir ein großes christuskreuz an diejacke nähen! damit kommst du den bestrebungen zuvor, die moslems den halbmond öffentlichtragen zu lassen!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 06:29
"Aber ein Murat Kurnaz bekommt diese trotz des berechtigten Verdachtes Islamistzu sein. "


nur ganz nebenbei zu deiner information: islamist zu sein istnicht verboten! üble nachrede und falsche verdächtigung hingegen schon...


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 07:04
@BlickNixMasta

"Gutes Beispiel! Danke dir!"

Bitte schön, gerngeschehen.



"Die RAF war nicht bedrängt, hat kein Auftrag derBevölkerung gehabt und gar keine Unterstützung und Rückhlat."

Dennoch spieltedie Bevölkerung eine große Rolle. Du solltest dich einmal mit den Motiven der RAFbeschäftigen.

Ich möchte mal eben betonen, dass ich einen neutralen Standpunkteinnehme.



"Terror lässt sich durch NICHTS und wieder NICHTSenschuldigen und nichtmal im entfernesten akzeptieren."

Da gebe ich dir Recht,und das habe ich auch gar nicht versucht mitzuteilen.

Nur darf man ebenTatsachen nicht ausblenden, nur weil sie einem nicht schmecken und eventuell daseinseitige Weltbild zerstören könnten.



"Und solche 'Argumente' solltenlieber nicht mehr erwähnt werden"

Solche Argumente >muss< man anbringen, damitman wenigstens einigermaßen versteht wie Terrorismus entsteht, dass du dir die RAFherauspicken wirst bei meinen Beispielen habe ich mir schon gedacht, weshalb ich sie aucherwähnte.




"sonst könnte man die US Army doch als Friedensbringerhinstellen wenn man es genung dreht und wendet."



Sinnvoller ist es sieselbst als Terroristen zu erkennen, dazu tendiere ich eher, bei dem was sie sich bishergeleistet haben. Nur weil es sich bei der USA um eine staatliche Regierung handelt, heißtdas noch lange nicht, ihr Handeln wäre rechtens.
Und "Friedensbringer" ist übrigensnur ihr Deckmantel, so stellen sie sich selber gerne dar, obwohl die Motive ganz anderesind.


Einseitigkeit ist übrigens sehr einfach zu durchchauen.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 09:22
selber Schuld!!!!! was bitte macht er denn auch in einer Koranschule in Pakistan???!!!!Beten??! ;) und jetzt so ein Wirbel um so `nen Spinner!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 10:42
Hallo,
ich habe nicht alle Beiträge gelesen!! Aber was macht ein Hr.Murat Kurnaz inAfghanistan ? Macht er dort Urlaub? Wer von Euch möchte dort seinen Urlaub verbringen?Was macht ein Hr. Murat Kurnaz dort? Hat sich schon jemand diese Frage gestellt??
Verurteilen möchte ic keinen, aber gibt es hier nicht Fragen ?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 10:47
und wenn...es geht ja nunmehr nicht mehr darum, das er sich verdächtig gemacht hat mitseiner reise dorthin, sondern darum, das er nicht bei der erstbesten möglichkeit wiederins "heimatland" zurückgeholt wurde.

das ganze theater dreht sich doch nur nochdarum, wieviel schuld der bundesregierung gegeben werden kann, wegen der verzögertenfreilassung


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 10:55
Hallo septemberkid
hier gehen unsere Meinungen auseinander! Ich frage Dich..wer hathier schuld?
Was macht ein Hr. Murat Kurnaz in Afghanistan?
Die BRD istverpflichtet ihre Bürger zu schützen!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 10:59
hi.

ja, aber wie meinst du das mit dem schützen?
hätte man ihm die ausreisenach afghanistan verweigern sollen, oder wie jetzt?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:03
Jeder Bürger der BRD darf reisen wohin er will!
Nur wer reist wo hin und mit welhemzweck?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:08
das sind doch reine spekulationen gewesen..auch wenn dies ganze sache echt dubiosist.keiner weiß (du kurnaz selbst) was er dort wirklich wollte

fakt ist ebennoch, das er inhaftiert war und nun gestritten wird, ob die entlassung früher hättestattfinden können.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:15
FAKT ist ..ich hätte hier auch meine bedenken!
Es wird jetrzt so dargestellt als wäreer der GUTE und die Regierung die Bösen!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:16
Eins ist schon mal Klar!! Der macht sein Geld Damit!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:19
"fakt ist eben noch, das er inhaftiert war und nun gestritten wird, ob die entlassungfrüher hätte stattfinden können."

Naja, ich finde diese Diskussion ein wenighaltlos.
Wenn nun , übertrieben dargestellt, jedes Land dieser Erde unsererBundesregierung anbietet Untersuchungshäftlinge bei denen es an Beweisen für eineVerurteilung mangelt, aufzunehmen und die BRD das dankend ablehnt, ist die BRD alsomitverantwortlich ?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:19
Selber Schuld. Ist unschön gelaufen für Ihn aber Er ist/auch türkischer Staatsbürger unddie haben gleich gesagt : "Von dem wollen wir nix wissen."
Also Jammern mal wiedernur "Wir", Medien und Opposition.
Zu der Zeit 2002 war hier überall Alarm, Angst undVerdächtigungen.
Kein Wunder das man auf einen weiteren Verdächtigen im eigenem Landnicht scharf war.
Gegenfrage was wäre wenn... ?
Kurnaz wäre Terrorist und verübteinen Anschlag in Deutschland...
Die Medien würden sich überschlagen....! (ausmehreren Gründen)
Und wenn jetzt Typen wie Westerwelle( FDP) und der... Ströbele (Grüne ) rumzicken wird mir Steinmeier und seine entscheidung immer sympathischer undhalte ich für "tragbar", auch wenn ich mit Murat nicht tauschen wollte.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:23
Es wird jetrzt so dargestellt als wäre er der GUTE und die Regierung die Bösen!

ich sehe, das beide seiten scheiße gebaut haben und nun sich da rausaalenwollen.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:25
Wenn nun , übertrieben dargestellt, jedes Land dieser Erde unserer Bundesregierunganbietet Untersuchungshäftlinge bei denen es an Beweisen für eine Verurteilung mangelt,aufzunehmen und die BRD das dankend ablehnt, ist die BRD also mitverantwortlich


hmm..also für mich wäre es so, wenn der betroffene ein deutscher staatbürgerist.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:28
Wer " Scheiße" gebaut hat ist doch wohl klar! Murat Kurnaz
Die Medien hoffen auQuten!!! Hier wir Geld verdient! In einem oder zwei Jahren ist das Thema vergessen!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 11:31
@ septemberkid
Für mich ist er ein Terrorist! Nur für Ihn es es " UNGLÜGLICH"gelaufen.


melden