@rocketfinger"wer davon weiss, dass die amis durchdrehen im ausland und injedem mit bart und koran unterm arm einen terroristen wittern, der bringt sichwissentlich selbst in gefahr!!"
Mal ganz abgesehen von der Intention MuratKurnaz, darüber will ich mir kein Urteil bilden jetzt, war meine Intention eben wegen denwissentlich in Gefahr bringen, welches heute nicht einen Einschnitt in eines JedenBürgers seine unvorhandene Freiheit bedeutet.
von gsb23
"Die USA hatden Taliban, welche unter Mithilfe bin Ladens und seiner Truppe Afgahanistan zu einerHochburg des islamischen Terrorismus machte, offiziell den Krieg erklärt."
Och,dabei hatten die sich doch so lieb zu Anfang, ich bin erschüttert.
:|Zur AlQaida?
Soll es sich hier um die islamistische Untergrundorganistion handeln, diesich Ende 80er Jahre von der, (von der CIA mit finanzieller Hilfe der Saudis),gegründeten "Grünen Legion" abgespaltet haben soll, in der muslimische Freiwillige ausaller Welt rekrutiert wurden?
Es ging dabei nur um den Aufbau einer Truppe gegen dieSowjets, denen es ja irgendwie leider nicht vergönnt war, wie schade, die Afghanen mitMilitärgerät zu versorgen. Das wollte der Ami nun doch für sich allein beanspruchen, zuRecht, deshalb auch die super Unterstützung der Mudschaheddin gegen die Sowjets.
Interessanterweise unterstützte auch Pakistan die Taliban, das wiederum auchvortreffliche Beziehungen mit den USA unterhält. Interessanter wird es sogar noch, wennman bedenkt, dass Musharaf den Amerikanern Stützpunkte im Südwesten an der Grenze zumIran des Landes zugestand, dafür war Pakistan dann erstmal aus der Schusslinie derAmerikaner im "Kampf gegen den Terror" und die Länder, die Terroristen Unterschlupfgewähren.
Ist es nicht herrlich, wie sich alle verstehen und lieb haben, hatten?Ein vorbildliches Geben und Nehmen, so stelle ich mir das vor.
;)