Also mal ehrlich: Ich mag de rechten auch nicht; aber wenn ich im TV Steine fiegenoder Autos brennen seh sind `s immer linke mit ihren Palästinenser-Schälchen.
"Ich mag de rechten auch nicht; aber wenn ich im TV Steine fiegen oder Autos brennen sehsind `s immer linke mit ihren Palästinenser-Schälchen."
Auf Allmy sollte gelten:Wer die Begriffe "Links", "Linksextrem" und "Linksradikal" nicht zu verwenden weiss,gesperrt wird, um sich irgendwo schlau zu machen. Ansonsten nerven diese Kinderpostingsgewaltig.
Ah nee - auch hier der Spruch mit den Gewattätern von links. Wobei Dudas eigentlich als linksradikal bezeichnen solltest! Und weil Du das nicht mehrunterscheiden kannst hast Du jetzt einen Tag zum Nachdenken!
Auch wenn der User Moinmoin oft selten dämlich postet - aber DIESESperre hast du nur gesucht. Das ist nicht ok. Man darf nur gesperrt werden, wenn man auchtatsächlich gegen die Forenregeln verstoßen hat.
Er hat nicht mehr gesagt als derMöchtegernsozialialist, der es richtig findet, wenn Linke auf Rechte einprügeln.
Aha... Da hat sie wieder zugeschlagen, die undemokratische Personenkeule! Malwieder richtig großes Kino von Jafi. Selber im manchmal scheinbar umnächtigtenGeisteszustand andere Menschen beleidigen und dann einen auf Sensibelchen machen.BRAVO Wie wäre es denn wenn DU dich mal bei diversen Menschen für deine Diffamierungenentschuldigst. Auch ich warte noch immer auf eine Entschuldigung von Dir aber dazu hastDu ja nicht die wahre Größe. PFUI, PFUI und nochmals PFUI
Mich interessiert es einen Scheiß wer wieviel auf wen und auf wen nicht prügelt. Faktbleibt für mich das beide mit Gewalt ihre Interessen der Gesellschaft aufzwingen wollen.