Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

02.06.2007 um 22:49
"@Gladiator

Um diese Bezeichnung hast Du Dich in Monatelanger Arbeit "verdient"
gemacht!

Das wäre bei vielen anderen eine Beleidigung - bei DIR nicht!"

Als
Mod muss man nicht begründen oder argumentieren, oder?
Ich hab ne andere Meinung als
du und nenne dich auch nicht "linker Hetzer" usw.
Objektivität war noch nie deine
Stärke.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 00:01
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Fakt bleibt für mich das beide mit Gewalt ihre Interessen derGesellschaft aufzwingen wollen.
DAS ist wohl richtig. Aber das Einzige wasdie beiden unterschiedlichen Richtungen gemeinsam haben.



für die, die´sangeht!

Wobei ich noch einmal dazu auffordern möchte dass einige der Herrschaften,die sich hier aufregten wenn unsereiner es sich verbittet mit linksradikalen Chaoten ineinen Topf geworfen zu werden, dann auch ihrerseits die Klappe halten, wenn WIR sie als"braun" bezeichnen! Wenn schon , denn schon.

Oder es wird endlich auch mal von der"rechtslastigen" Seite darauf verzichtet alles was "links" ist - oder sich dafür hält -über einen Leisten zu schlagen. Dann differenziere auch ich gerne wieder.

Ich habenämlich das dümmliche Gequatsche von Leuten, die wenig bis gar keine Ahnung vongesellschaftlichen oder politischen Zusammenhängen haben langsam satt. Vor allem wenn esdann noch mit Hetze gegen Minderheiten im Lande verbunden wird!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 00:22
Eine Entschuldigung!

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form beim UserGladiator. Das ist glaub ich schon das zweite mal, dass ich ihm etwas angehängt habe,für das er nun in gar keiner Weise steht.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht undeine ganze Reihe seiner alten Beiträge gelesen und fand auch nicht den klitzekleinstenBeleg für die Richtigkeit meiner "Anmache."


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 03:11
"Ich habe nämlich das dümmliche Gequatsche von Leuten, die wenig bis gar keine Ahnung vongesellschaftlichen oder politischen Zusammenhängen haben langsam satt."
Da muss ichmal zustimmen...die Leute sollten Begriffe wie 'links' oder 'Marxismus' nicht immer imoffiziellen 'Nazi-Duden' nachschlagen und dann denken sie würden sichauskennen.
Offizielle Schriften der Lager sind immernoch die besten Quellen um überdie Motive klar zu werden.
Ein Leninist ist noch lange keine Maoist, und einStraussianer ist noch kein Nazi...wenn man über das Thema schreiben will dann sollte manvorher entsprechende Schriften gewälzt haben, sonst klappt das wichtigmachen auch nichtso gut.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 03:20
@sicarius

So ist es. Und ich danke für die ausführlichere Version der Begründungfür meinen Unmut.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 03:30
bitte ;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 12:40
"Eine Entschuldigung!

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form beim UserGladiator. Das ist glaub ich schon das zweite mal, dass ich ihm etwas angehängt habe, fürdas er nun in gar keiner Weise steht.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und eineganze Reihe seiner alten Beiträge gelesen und fand auch nicht den klitzekleinsten Belegfür die Richtigkeit meiner "Anmache."


Ok. Enschuldigung angenommen. *g*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 19:34
"Gäbe es in deren Länder auch einen funktionierenden Kapitalismus, würden sie auch imWohlstand leben."
*kopfschüttel*

Ja, wir alle leben hier im Wohlstand undÜberfülle
Unsere Fahrräder werden nur von herzlosen, gemeinen Dieben mitten in derNacht auseinander geschraubt!
Was ist das nur: ein "funktionierender Kapitalismus",hat jemand diesen schon irgendwo gesehen?!


"Richtig! Beide wollen dieDemokratie zugunsten einer totalitären Gesellschaftsordnung beseitigen."

Ah ja,die Demokratie, was würd ich dafür geben...


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 19:36
Ich persönlich kann in der Vorgehensweise von Rechts aber auch Links fst keinenUnterschied mehr erkennen .


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 19:41
na dann verpiss dich lieber zu den Rechten!


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 19:45
Bitte? Ist das etwa die Umgangssprache hier? Bin neu aber werde wohl auch nicht alt hier*igitt*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 19:47
tschuldigung.


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 19:51
Angenomen. Das zeigt Größe ;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 21:35
Befen: "Rechtsradikalismus und Linksradikalismus sind zwei fanatische Idiotien die sichauf Augenhöhe gegenüberstehn."

Die Kapitalisten sagen uns immer wieder wie schlimmsie Kommunisten und Nazis finden.
Später kommen dann ihre Naziaffären an dieÖffentlichkeit;
also vieleicht hören wir noch von euch, Befen und Hansi!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 21:49
Wer sind Die Kapitalisten?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 21:54
Tu etwas für deine Bildung und lese Marx.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 21:56
kann beiden Seiten nix abgewinnen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 21:59
wie wärs mit dem Anarcho-Syndikalismus?

www.FAU.org


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 22:00
"Ezgi"
Bitte? Ist das etwa die Umgangssprache hier? Bin neu aber werde wohl auch nichtalt hier *igitt*"



Kopf -----------> Tisch


:D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

03.06.2007 um 22:01
@bolschewik
Tu etwas für deine Bildung und lese Marx.

So argumentiertdein großes Vorbild:
"Die Hunde von Demokraten und liberalen Lumpen werden sehn, dasswir die
einzigen Kerls sind, die nicht verdummt sind in derschauderhaften
Friedensperiode."
Marx an Engels, 1859


melden