Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern
25.09.2006 um 00:03
@ SamaelCrowley
Das es den Menschen gut geht - sehe ich nicht mehr - seheeher
das alles sinkt !
Trotzdem passiert nichts !
Devise :
Die Hoffnungstirbt zu
letzt ^^
Sage ja selbst - das es fast aussichtslos ist - jedoch :
Im eigenen
Umfeld kann man viel bewirken - wenn auch nur im kleinen :)
Delon.
melden
25.09.2006 um 00:10
Würden es mehr Menschen sehen würden auch mehr aufstehen ! <-- und was tun ???
melden
25.09.2006 um 00:14
Es geht hier,wie immer bei den amerikanern, um macht!
3600 Soldaten in bayern undstoiber heißt sie willkommen?!
so etwas willkommen zu heißen ist doch derartabgründig...was wollen sie denn hier tun,die amis? däumchen drehen und weiter truppen vona nach b transportieren? (B ist dann der orient etc.) wieso spielt sich sowas eigenlichimmer hinter den rücken der bürger ab?
reicht denen ramstein nicht? "new town" wennich das schon höre,könnte ich ausrasten,wer bezahlt es? unser staat (also wir) oder dieusa? wenn wir das bezahlen,geht es mit mir durch und stoiber wird für seinewillkommensrede gehörig bezahlen!
mfg Red
melden
25.09.2006 um 00:15
was macht man dann mit den deutschen politikern die den angriffskrieg gegen die serben ineiner nato operation geführt haben
?
melden
25.09.2006 um 00:16
wer bezahlt es? unser staat (also wir) oder die usa?
Die Amis haben dafür kein Geld ... also was denkst DU ?
melden
25.09.2006 um 00:19
Deutschland hat auch keine Geld...doch egal, es kommt ja auch ein wenig was rein durchdie Rüstungsexporte...mein Vater schafft bei der MTU- Motoren und Turbinen-Union, hat vorkurzem ein Schwedischer Investor gekauft...
Nunja, sie haben soviele Aufträge wasdie Panzerbaureihen anbelangt, wohin die wohl gehen???
melden
25.09.2006 um 00:33
"angriffskrieg gegen die serben"
Interessant. Wenn sonst auf der Welt Menschenabgeschlachtet werden, dann schreit man gerne nach militärischer Hilfe für diese. Aberwenn das dann geschieht, dann ist es auch nicht recht.
Der Natoangriff aufSerbien war der bisher einzige rein humanitäre Militäreinsatz denn es jemals gab. Waswäre nach eurer Meinung die Alternative gewesen? Weiterzusehen wie die Albaner dortabgeschlachtet werden?
Militärische Gewalt ist meistens nur negativ, aber indiesem Falle ging es nur um das Stoppen des Mordens und der Vertreibungen. Im Kosovogibts es keine Bodenschätze oder irgendwas was wirtschaftlich interessant wäre, nur armeMenschen deren Leben man mit der Bombadierung der serbischen Militärinfrastrukturgerettet hat.
melden
25.09.2006 um 00:37
Ich meine nicht dich, mein Text ist offtopic:)
melden
25.09.2006 um 00:40
aso,lol na dann ;) is ja gut.
melden
25.09.2006 um 00:54
Ich habe den damaligen Nato-Einsatz im Kossovo ebenfalls für richtig gehalten, denndieser Milosevich war anders auch nicht mehr zu stoppen.
Was allerdings dasInfrastrukturargument für US-amerikanische Truppenübungs- und Logistikplätze angeht, dabin ich doch anderer Ansicht. Mit dem Argument "Arbeitsplätze" wird derzeit aber auchjede Widersinnigkeit "verkauft". Nein, von deutschem Boden sollte tatsächlich kein Kriegmehr ausgehen. Keiner, der wegen Vormachtspositionen oder Ressourcenkontrolle geführtwird.
melden
25.09.2006 um 01:36
Das nennt man dann - Kalte Kriege !!! -
der läuft aber schön längst :(
Delon.
melden
25.09.2006 um 05:10
Der alte `Kalte Krieg` zwischen den USA und der ehemaligen Sowjetunion ist Geschichte undseit dem Zerfall der Sowjetunion (meinetwegen später auch GUS) hinfällig und passée....
Aber was damals so gut zur Massenbeeinflussung und Unterstützung derWirtschaftsproduktion (hauptsächlich Rüstungsindustrie) grossartig klappte, kann auchheute noch wundervoll funktionieren, nur dass dabei der Ertrag natürlich in anderenDimensionen stehen muss im Vergleich zu damals.
Ergo musste ein anderer `Gegensacher`für die westliche Wirtschaft gefunden werden und siehe da, DA is er ja - der böseIslamanhänger, der überall und nirgends aufzufinden ist und scheinbar nur darauf wartet,dem ach so guten Westen eins auszuwischen, in dem sich der Islamanhänger einfach mirnichts dir nichts, irgendwo und irgendwann und jederzeit ins Jenseits sprengen kann...
So was muss überwacht werden, da müssen Vorsorgemassnahmen getroffen werden, da mussder liebe Westen dagegen vorgehen und die liebe Wirtschaft und die liebe Industrie(Rüstungsindustrie hauptsächlich) zeigt auch genau vor, wie und womit das gemacht werdenkann.
Und wieder verdienen die selben, wie damals, sich dumm und dämlich...
Einpaar Attentate hier, bei denen zufälligerweise arabischstämmige Schriftstücke gefundenwerden, ein paar bezahlte böse Buben da die das Ganze noch etwas anheizen und schon istder Grossteil der Menschengemeinschaft eingeschworen....
Und da ja, Deutschlandeines der idealeren Einwanderungsländer ist, muss natürlich der `Terrorismus` an derQuelle `überwacht` werden. Und im Sinne der `Nationalen Sicherheit` ist heutzutags eh sogut wie Alles erlaubt. Und wage nicht an den Experten, die im Sinne der NationalenSicherheit tätig sind, zu zweifeln, ansonsten kannst Du sehr schnell mit einemTerroristen verwechselt werden.....
Mal sehen, wie lange es noch geht, bisamerikanische `Sicherheitsexperten` an deutschen bzw. europäischen Flughäfen undBahnhöfen Quartier beziehen und handverlesen, wer denn nun das Verkehrsmittel im Sinneihrer Bedingungen gebrauchen darf.....
melden
25.09.2006 um 13:24
#wo ist das Problem, Die Stryker Brigaden sind zum Teil die Nachfolger der 1 USPanzerdivision die klassischer Weise sowiso hier STationiert war.
3600 Soldaen +Gefolge, nun da gibt es ne menge Arbeitsplätze
Wer sie alsBesatzungstruppen Tetuliert hat die letzten 60 Jahre verpasst.
Das Verhältnis zuUS Streitkräften war eigentlich immer gut gewesen.
Die Amis habendafür kein Geld ... also was denkst DU ?
Die Amis haben genug Geld dafür ,Rammstein wurde meines Wissens auch nicht von Deutschen Steuergeldern bezahlt.
melden
25.09.2006 um 15:17
Die sollten die Truppen sinnvoller im eigenen Land einsetzen, da ist genügend zum tun...
melden