Polizeiterror
20.04.2013 um 13:03Gegen Polizeiterror kann man sich schlecht zur Wehr setzen. Es gilt immer noch: "Eine Krähe...
Kc schrieb:Darf man erfahren, wo du lebst und worauf du dein ,,Polizeiterror" gründest?
Vielleicht im schönen Weißrussland? In Saudi-Arabien? Einem afrikanischen Land?
Bernddasbrot schrieb:Lebst du unter einer Käseglocke?Nö.
Bernddasbrot schrieb:Nun kommst Du bestimmt wieder mit Belegen und das bei meinem lahmen Internet.Na und ob ich das tue :D
Kc schrieb:ch tue jedenfalls nicht so, als ob man sich hier in Deutschland gar nicht mehr auf die Straße trauen kann, weil überall ,,Schlägerbullen" mit ihren Prügeln darauf warten, mich auszurauben.wer tut denn so ?
Kc schrieb:Bei den unzähligen Einsätzen und Interaktionen zwischen Polizei und Bürgern JEDEN Tag und in ganz Deutschland verlange ich, wenn es nicht nur billige Polemik sein soll, auch Beweise dafür, dass es sich wirklich um ein ,,Massenphänomen Polizeiterror" handelt.das hat nur dann was polemisches, wenn es um augenwischerei geht und die statistiken einseitig erstellt werden...
Kc schrieb:Wie sieht es mit dir aus? Gibt`s in deiner Welt nur die böse Polizei?Nein.
Bernddasbrot schrieb:Damals als der Mann erschossen wurde, war das Internet wohl noch nicht so hipp.
Nun kommst Du bestimmt wieder mit Belegen und das bei meinem lahmen Internet.
Na und ob ich das tue :D
Kc schrieb:Und ob ich nach Belegen frage, wenn hier jemand behauptet, wir hätten massenhaften Polizeiterror in Deutschland!Hat ja wohl niemand und ist immer Subjektiv. Glaubst du, das es in der DDR Polizeiterror gab?
Bernddasbrot schrieb:Hat ja wohl niemand und ist immer Subjektiv. Glaubst du, das es in der DDR Polizeiterror gab?Oh, nicht?
Bernddasbrot schrieb:Gegen Polizeiterror kann man sich schlecht zur Wehr setzen. Es gilt immer noch: "Eine Krähe...
-abraxas- schrieb:das sind schon lange keine einzelfälle mehr...
Bernddasbrot schrieb:Hat ja wohl niemand und ist immer Subjektiv. Glaubst du, das es in der DDR Polizeiterror gab?Ja. Weil es dafür auch entsprechende Belege und Untersuchungen gibt.
Bernddasbrot schrieb:Damals als der Mann erschossen wurde, war das Internet wohl noch nicht so hipp.Welch bedauerlicher Zufall... ;)
Bernddasbrot schrieb:Ach das zählt plötzlich! weil es in dein Weltbild passt?
Hat ja wohl niemand und ist immer Subjektiv. Glaubst du, das es in der DDR Polizeiterror gab?
Ja. Weil es dafür auch entsprechende Belege und Untersuchungen gibt.
Kc schrieb:Und bei so einer Behauptung frage ich:,,Gibt es dafür auch Beweise? Oder ist das nur eine rein subjektive Meinung?"du wirst dafür keine beweise finden !
Bernddasbrot schrieb:Und wenn ich Dir sage, das ich in 20 Jahren DDR-Leben niemals Opfer von Polizeiterror wurde?Ich will damit nur sagen, das alles subjektiv ist. Wer einmal von Bullen nieder geknüppelt wurde (Spitzname der Hamburger Polizei: "Knüppelgarde", den interessiert nicht, was die Statistik dazu sagt.
-abraxas- schrieb:es gibt einzig und allein, wenn überhaupt videoaufzeichnungen...und solche sprechen bekanntlich bände...Diese Videos sagen jeweils nichts weiter aus, als dass dort beispielsweise eine Person bei der Festnahme einen auf die Zwölf bekommt.
-abraxas- schrieb:du wirst dafür keine beweise finden !Vielleicht deshalb, weil es keine Beweise für dieses angebliche Massenphänomen Polizeiterror in Deutschland gibt?
Bernddasbrot schrieb:Ich will damit nur sagen, das alles subjektiv ist. Wer einmal von Bullen nieder geknüppelt wurde (Spitzname der Hamburger Polizei: "Knüppelgarde", den interessiert nicht, was die Statistik dazu sagt.Aha - also reichen die eigenen, schlechten Erfahrungen aus, um daraus allgemeingültige Aussagen abzuleiten?
Kc schrieb:beispielsweise eine Person bei der Festnahme einen auf die Zwölf bekommt.deine relativierung sagt mir das es dir eigtl. völlig egal ist wer da eine auf "die zwölf" bekommt...von dem her macht es für mich keinen sinn mit dir da weiter zu diskutieren...
-abraxas- schrieb:deswegen ist das sinnfreiBeitrag von -abraxas- (Seite 6)