@redpunk,
>>>sie werden von den rechtsradikalen parteien unterstützt und dieseholen sich bei der polizei dann die erlaubnis für eine demonstration!<<<
Zumersten meldet man keine Demo bei der Polizei an, sondern bei der zuständigen Stadt oderder Innenbehörde!
>>>bei den linken siehts miserabel aus: ach wirlassen uns nicht vom staat kontrollieren usw.!<<<
Ja glaubst Du die rechtenetwa!
Die lehnen die Deutsche Verfassung komplett ab!!!
>>>durchdiese provokationen der nazis,entwickeln linke immer mehr aggressivität und wenn diebullen dann noch den nazis "schützen" rasten sie völlig aus!<<<
Es gibtimmerhin auch genug Polizisten die selber eine rechte Einstellung haben. Dann rasten dievöllig aus... Man du blickst ja kein Stück durch!
>>>tjo pech wenn mankein bock hat sich beim staat anzumelden! -<<<
Und wieder...was meinst Du wasdie andere Seite macht?
es gibt doch genug Nazi Spacken, die selber nichts geschissenbekommen und dafür andere Menschen verantwortlich machen. Auch gibt es genug von denendie genauso wenig Lust auf Arbeit haben. Du solltest auf hören mit diesempauschalisieren!
Ich merke schon Du bis der Checker!
Redpunk Duwidersprichst Dir doch selber.
>>>meine güte, ich bin neutralgeworden,weil mich die linken genauso ankotzen wie nazis! (meine einstellung kam durchbestimmte ereignisse)
und mein NAME hatte NIX mit meiner politischen einstellung zutun (gehabt)<<<
Das alleine sollte reichen um zu verstehe was ich meine!
Xpq101
:>