@light: Du gibst Dir viel Mühe aber es bringt bei dem Publikum hier nichts.
DUbist in deren Augen ein Nazi, von vornherein, egal was Du schreibst. Gestern hatte sogarJAFRAEL zugegeben, daß man hier viel zu schnell inner Schublade landet und nicht mehrrauskommt. Eine normale Diskussion ist so nicht denkbar. Das schöne ist,dass das Publikum hier sehr gut durchmischt ist. D.h jede Meinung ist vertreten. So wirdeine Diskussion erst richtig interessant und solange auch nur noch ein einziger da ist,der noch ordentlich denken kann - wieso sollte man dann aufhören sich zu unterhalten, zustreiten und zu diskutieren?
Wenn jemand eine andere Person Dinge beschuldigtohne diese Person zu kennen, das zeugt in meinen Augen nur von ignoranz und"Eigen-Geilheit"... Ja, oder auch Dummheit.
Beschuldigen ist viel leichter alskennen lernen - und selbst hier trifft diese wahre Aussage leider allzu oft peinlichgenau zu...
Aber wie gesagt - hier im Forum gibt es so viele korrekte Leute mitdenen es sich zu reden lohnt - wieso sollte ich da aufhören mit dem Spass.
Es heißtzwar, dass aus guten Freunden noch bessere Feinde werden, aber wieso sollte es nichtandersrum sein und nach einem langen Zoff gibt man sich versöhnlich die Hand bzw trifftsich auf dem Mittelweg beider meinungen...
Tja, und alsProtesst-NICHT-Wähler ist man keinen Deut besser als die NPD-Wähler. HarteWorte... Und wenn ich nicht wähl, dann biete ich automatisch auch anderen Parteien dieChance mehr Stimmen zu bekommen, die ich genauso verachte... Aber das Nicht-Wählen istund bleibt meine freie Entscheidung und kann mir daraus keinen Strick drehen von wegen:"Wegen dir haben wir jetzt eine braune Regierung"... Das ist absoluter Schwachsinn...
Ich behaupte lediglich, dass Nichtwähler der NPD in die Hände spielen -was ProtestNICHTwähler zu "Handlangern" macht. Damit werd ich automatischvon vielen "Parteien" instrumentalisiert meinst du, ja? Würd ich nämlich nicht sosagen...
Die demokratische Gesinnung der NICHTwähler ist nicht sehrausgeprägt...immerhin nehmen sie ja durch ihre Teilnahmslosigkeit einen Wahl"sieg" derNPD billigend in kauf....
Ts ts ts....Man kanns auch übertreiben- jeder würde einen eventuellen Wahlsieg in Kauf nehmen. Keiner würde murren bzw die wojetzt die Klappe aufreissen sind genau so welche, die später in einer Ecke hocken, leisevor sich hinfluchen und meinen damit ginge es ihnen besser, anstatt mal den Arsch zubewegen...