Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!
05.09.2006 um 14:12@gsb
>>>Freestyler, bzgl. Quellenangaben: siehe Koran. <<<
Ausweichmanöver ;)
>>>Und wegen der Überlieferungen bzgl.Mohammed: Da
sollte man den Männern das Vorbild nochmal richtig näher bringen, meinstdu nicht auch?
<<<
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Satz von dirironisch gemeint war
oder nicht. Meiner Meinung nach wäre das eine Möglichkeit, da dieTraditionsmenschen
nicht die geringste Ahnung haben, wie der Prophet s. seine Frauenbehandelte. Dies wäre
definitiv eine Lösung, denn das werden dir auch zig Muslimebestätigen können.
Aber,
solange die Türkei krampfhaft versucht den Islam zuverbannen, wird sich recht wenig
ändern. Sowohl die zunehmende Dekadenz bei denJugendlichen als auch die Vermischung der
Dorftradition mit dem Islam. Die DITIB z.B.veröffentlichte vor kurzem ein Buch, welches
das Thema Aberglauben im Islam behandelteund es wurden hunderte von Aberglauben
entlarvt, welche angeblich dem Islam zugehörigsind. Das soll von den türkischen Usern
jetzt nicht falsch verstanden werden! Das hatauch nix mit Kalifat usw. zu tun.
>>>Freestyler, bzgl. Quellenangaben: siehe Koran. <<<
Ausweichmanöver ;)
>>>Und wegen der Überlieferungen bzgl.Mohammed: Da
sollte man den Männern das Vorbild nochmal richtig näher bringen, meinstdu nicht auch?
<<<
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Satz von dirironisch gemeint war
oder nicht. Meiner Meinung nach wäre das eine Möglichkeit, da dieTraditionsmenschen
nicht die geringste Ahnung haben, wie der Prophet s. seine Frauenbehandelte. Dies wäre
definitiv eine Lösung, denn das werden dir auch zig Muslimebestätigen können.
Aber,
solange die Türkei krampfhaft versucht den Islam zuverbannen, wird sich recht wenig
ändern. Sowohl die zunehmende Dekadenz bei denJugendlichen als auch die Vermischung der
Dorftradition mit dem Islam. Die DITIB z.B.veröffentlichte vor kurzem ein Buch, welches
das Thema Aberglauben im Islam behandelteund es wurden hunderte von Aberglauben
entlarvt, welche angeblich dem Islam zugehörigsind. Das soll von den türkischen Usern
jetzt nicht falsch verstanden werden! Das hatauch nix mit Kalifat usw. zu tun.