@pepsizu dir möchte ich nur sagen, dass du vielleicht auf 180 bist...aberanscheinend wegen deiner wut über solche sachen trotzdem die mehrheit der kurden alsanti-türkisch darstellst. hmmm, wenn du wütend bist, darfst du also pauschalisieren...
Und noch was...die kurden können die türkei international nicht verunglimpfen, dasmacht die türkei schon ganz alleine. Wenn du auf terroristische anschläge anspielst...ichglaube, den meisten menschen ist klar, dass es sich hier um terroristen handelt und diesenicht stellvertretend für ihre Nationalität/Ethnie etc. stehen... aber anderes thema.
du ärgerst dich, wenn sie in der deutschen öffentlichkeit türken als analfickerdarstellt?
das wundert mich sehr, muss ich ganz ehrlich sagen. Aus welchengründen sie das sagt, ist ja wohl klar... die doppelmoral vieler menschen...bloß kein sexvor der ehe, bloß jungfrau aber dann schön von hinten... sowas gilt für beide. damitmeine ich, beide parteien sind in meinen augen scheinheilig, männer wie frauen. frauenaber eher, weil sie extreme konsequenzen zu fürchten haben. männer doch nur, weil sie vonanstand reden und dann sowas in kauf nehmen...
Wie kannst denn du alseinzelperson behaupten, 80% der kurden seien so und so.
Aber einer Frau, dieseit Ewigkeiten mein Lieber, seit Jahrzehnten diese Thematik aufgreift und bearbeitet,seit Jahren solche Fälle bearbeitet, solche Menschen trifft, solch einer Frau wirfst dulediglich Wut vor?
Das ist zu schwach, als dass ich es ernst nehmen könnte ...