Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 10:32
"n willhelmsburg hab ich auch die hand in der tasche,
wenn mir da ne deutschegang
entgegenkommt"

.....und das spielste taschenbilliard oder was??? ;)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 10:53
Bei mir gibt nicht grad viele Ausländer aber wenn ich bei Verwandte im Ruhrpott , Berlinoder München bin hab ich doch schon Angst wenn ich seh wie die sich benehmen .
Kamschon öfter vor das ich ohne Grund in der Bahn Blöd angemacht wurde .
Was mich auchstört ist z.B in der Bahn oder im Zug das se irgendie keine Rücksicht auf die andereMenschen nehmen.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 11:00
@schwabe
das halte ich für ein gerücht.....in hamburg ist es sogar so, dasausländische
mitbürger viel mehr respekt gegenüber älteren haben, als deutsche.
beispiel bus: eine ältere dame such einen platz......der bus ist voll.....aber einjunger türke bietet seinen platz an......hab ich schon oft erlebt!

dein beispielgibts zwar auch, aber das auf ausländer festzulegen ist total dämlich, denn das machenauch deutsche.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 11:11
Nein ich fühle mcih nciht als Ausländer... außer wenn ich durch ein Viertel gehe, in demich die Reklame an den Geschäften nicht lesen kann , weil alles in türkisch geschriebenwurde und ich die menschen auf der Straße nicht verstehe, und im Falle eines Falles michauch niemand verstehen würde... da fühle ich mich etwas fremd. Man sollte das alles mehrmischen und die Menschen, die aus anderen Ländern kommen, sollten in der Pflicht sein,sie deutsche Sprache zu lernen... Kommunikation ist letztendlcih alles. Dann gäbe es auchncihtmehr so viele Vorurteile.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 11:17
Dass man Ausländern häufig mangelnde Bildung und Gewalttätigkeit unterstellt liegt auchdaran, dass in Dtl. arme Bevölkerungsschichten ausgegrenzt werden und nciht am teurenkulturellen Leben teilhaben können.

Arm und dumm wirft man häufig in einenTopf.... dabei sit das nciht so!

Wer allerdings zu wenig geld hat, der muss inGegenden wohnen, wo auch arme, dumme Menschen wohnen und das Umfeld prägt ja bekanntlcihauch!

Habe eine Bekannte deren Mutter ist Ärztin. Die Familie kommt aus Russlandund der Abschluss wird hier nicht gezählt- die Mutter darf hier nicht ihren Berufausüben... quasi verfügt sie hier auch über keinen gültigen Abschluss, ist daher auf demArbeitsmarkt regelrecht unbrauchbar und ist von Hartz4 abhängig... sowas tut mir dannschon leid ,wenn ich das höre!


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 14:08
@buddel,
du wohnst in Hamburg Willhelmsburg?
Man das ist aber auch echt nichtohne dort!
ich selber wohne zwar in Bremen aber ich kenne Hamburg sehr gut undWilhelmsburg ist nun gar nicht so mein Ding!
Bitte nehme es nicht persönlich und dassollte auch keine Abwertung oder so sein, nur hatte ich da selber mal nachts eineunangenehme Unterhaltung.
Die Honigfarbrik ist doch dort in dem Stadtteil ansässignicht wahr?


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 14:31
Es gibt aber schon Ausländer wo man Angst bekommt wenn die da so stehen ...
Aber mansollte niemals Voreilig Leute verurteilen, das ist nicht gut :)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 14:40
@xpq
ja da ist die honigfabrik.....die sollte man immer besser mit dem auto anfahren;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 14:46
Hallo Leute mir ist aufgefallen das sich viele Deutsche als ausländer im eigenen Landfühlen



geht es euch auch so..?<<





Wiedermal so ein bescheuerter Hetz-Thread. Das ist nicht Allmy-like.

Thread bitteschliessen.



Gruß


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 14:50
@mannix

ja is klar nur hat der Fahrer der laut schrie ich weiß wo es lang gehthatte sich natürlich komplett verfahren und wir hatten alle nicht aufgepasst. Erst als eszu spät war ist es uns aufgefallen und ich sagte noch wenn dat man gut geht. Nun da hatdann jemand nach dem Weg gefragt und schon saßen wir im Dilemma.
ma ic war froh daswir da so unbeschädigt raus gelommen sind Die Stimmung der Jungs die wir nämlich gefragthatten war nicht die beste und weit und breit war sonst niemand zu sehen den man hättefragen können.
Doch unser Kutscher kannte ja angeblich den Weg. Das darf er sichheute und für den Rest seines Lebens anhören :)
Wenn jetzt gefargt wird wer denfahren will, ziehen alle aus Angst vor dem Kuthscre (den Namen hat er jeztzt weg! Vonwegen der Kutscher kennt den Weg) ihre Autoschlüssel :):):)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 19:16
Die Angst vor Ausländern ist mit Sicherheit lange nicht so groß, wie es uns einigePragmatiker einreden möchten.

Das sieht man schon darin, das es zwar mindestensein halbes Dutzend Threads zu Israels Einmarsch in den Libanon gibt, aber keinen einzigen(soweit ich es mitbekommen habe) zu den islamischen Bahnbomern von Dortmund.

Undich werde auch keine zu diesem Thema aufmachen :)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 19:21
Bahnbomern istt gut :)
Klingt schon nicht mehr zu gewaltätig ;)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 20:43
@xqp101
1:0 für dich (Klugscheisserli :) )


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 20:52
Ich Angst vor Ausländern? Ohja ich bestelle mir meinen Döner nur noch mit Messer zwischen den Zähnen


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 23:08
Wer Angst vor Ausländern hat ist einfach blöd oder krank, ganz einfach. Sehroffensichtlich, dass das in Deutschland im Besonderen so ist. Jeder normale Mensch freutsich andere Nationalitäten kennenzulernen und each one teach one. Nur Deutschland wiedermal anders. Mich verwundert hier echt gar nichts mehr, aber es ist traurig dass es soist. Für nichts ist dieses Land so, was es vorgibt so gut zu sein. Es ist es nicht!


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 23:12
TJA SELBST SCHULD ! IHR HABT JA DIE GRÜNEN GEWÄHLT ! ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 23:15
"Jeder normale Mensch freut sich andere Nationalitäten kennenzulernen und each oneteach one. Nur Deutschland wieder mal anders."

So ein Quatsch! Schau dichdoch mal im Ausland um, Xenophobie gibt es überall! In China werden Ausländer gern malals "Fremde Teufel" bezeichnet, und auch die alltägliche Diskriminierung in Japan z.B.würde Diskussionsabende füllen!
Dieses ahnungs- und sinnlose Giften von Deutschengegen Deutsche als ach so fremdenfeindlichem Volk ist genauso falsch wie zum Kotzen!


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 23:25
Erstens ich bin Siebenbürger Sachse, und kein hier geborener Deutscher. Zweitens ist esnur in D so krank mit der Reisenangst vor Ausländern. Deutsche Wesensart, die keinerversteht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 23:29
Woher willst du es denn sooo genau wissen, daß in Deutschland die Angst vor Ausländernsoooo groß ist im Vergleich zu jedem anderen Volk? Bist wohl echt weitgereist? :D

Wenn du das nicht glaubhaft belegen kannst, wirst du dir wohl den Vorwurf gefallenlassen müssen, daß du einfach riesengroßen Schwachsinn sülzt.

Ach ja, schau malhier rein: debito.org


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 23:35
Nö, ich bin in einem intakten multinationalen Klima aufgewachsen. Nur D ist wieder malanders, wie es nun schon besonders in den letzten Jahren zu hören, lesen und zu sehenist!
Ihr Deutschen habt ein Problem mit Ausländern, als ob ihr nicht auch welche seidwenn ihr mal ausländisch Urlaub macht. Verdammt! Nazis, seid ihr, echt, alle bis zum Abwinken. Selbst Linken trau ich rechte Gesinnung zu. Hier ist alles falsch vorgegeben zusein. Schandeeeeeeeeee!


melden