Der Mossad und seine Welt
30.06.2011 um 10:56@kofi
Eigentlich läuft dann meist alles darauf hinaus das die USA schuld sind weil sie etwas unternehmen oder weil sie nichts unternehmen. Da ist man Argumentativ auf der sicheren Seite.
Das ist was mich aufregt. Aber das wird sich hier ja auch nicht ändern.
Desweiteren fällt mir kein Syrien, Libyen oder Chinabashthread ein. Außer du siehst es als bashen wenn man feststellt das in Libyen bis vor kurzem ziemlich viele Menschen ermordet wurden. Oder das in Syrien immer noch Menschen ermordet werden. Zu China haben wir so einen Thread gar nicht. Die sind ja auch böse weil sie Tibet "heim ins Reich"(um mal auf bekanntes zurückzugreifen) geholt haben.
@Kc
Man weiß das ein bekannter Hamas Funktionär in "Name eines Arabischen Landes(außer Jordanien) einfügen" ist. Den Diplomatischen Weg kann man vergessen. Dieser Staat akzeptiert wahrscheinlich nicht einmal das man existiert. Was macht man? Und dann stirbt in einem dieser totalitären Staaten schon mal ein Terrorist.
Das ist ja schrecklich. Wirklich ein toter bekannter Terrorist von dem auch jeder weiß das er ein Terrorist ist. Außer vielleicht wirklich verblendete.
Schrecklich.
Also irgendwie reg ich mich lieber über die hunderte Vergewaltigte Frauen im Kongo auf. Siehe diese Woche.
kofi schrieb:In Allmy kann man irgendwie kaum diskutieren über die USA, Israel oder so ohne dass die Lieblingssprüche raus gehauen werden "kuck doch woanders" :DIch weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber viele die hier schreiben sehen die USA und Israel als den großen Shaytan und eröffnen Thema nach Thema um ihn. Das ist ja nicht schlimm. Das Problem ist das sich nicht einmal im Ansatz so sehr über andere Länder aufgeregt wird. Oder überhaupt mal.
Sollen wa jetz nur noch Syrien, Lybien und Chinabashing Threads aufmachen um das Tyongemüt zu beruhigen :D
Die sind dir egal, da bashste ordentlich mit, ne? :D
Eigentlich läuft dann meist alles darauf hinaus das die USA schuld sind weil sie etwas unternehmen oder weil sie nichts unternehmen. Da ist man Argumentativ auf der sicheren Seite.
Das ist was mich aufregt. Aber das wird sich hier ja auch nicht ändern.
Desweiteren fällt mir kein Syrien, Libyen oder Chinabashthread ein. Außer du siehst es als bashen wenn man feststellt das in Libyen bis vor kurzem ziemlich viele Menschen ermordet wurden. Oder das in Syrien immer noch Menschen ermordet werden. Zu China haben wir so einen Thread gar nicht. Die sind ja auch böse weil sie Tibet "heim ins Reich"(um mal auf bekanntes zurückzugreifen) geholt haben.
@Kc
Kc schrieb:Ich behaupte nicht, dass der Mossad für alles schlechte verantwortlich sei.Es stellt sich nur einfach die Frage wer überhaupt ermordet wird.
Aber es ist hinlänglich bekannt, dass zu dessen Repertoire auch Killeraktionen, Entführungen und dergleichen gehören.
Und das sollte man kritisieren dürfen, ohne das gleich wieder jemand angelaufen kommt und rummault, das wäre antiisraelisch.
Man weiß das ein bekannter Hamas Funktionär in "Name eines Arabischen Landes(außer Jordanien) einfügen" ist. Den Diplomatischen Weg kann man vergessen. Dieser Staat akzeptiert wahrscheinlich nicht einmal das man existiert. Was macht man? Und dann stirbt in einem dieser totalitären Staaten schon mal ein Terrorist.
Das ist ja schrecklich. Wirklich ein toter bekannter Terrorist von dem auch jeder weiß das er ein Terrorist ist. Außer vielleicht wirklich verblendete.
Schrecklich.
Also irgendwie reg ich mich lieber über die hunderte Vergewaltigte Frauen im Kongo auf. Siehe diese Woche.