Israel - gehört es den falschen Menschen?
06.08.2007 um 16:12Die Einwanderung von Juden nach Palestina.
Warhead schrieb:"selbst in der PLO schlugen sich diese Clans gegenseitig die Fresse ein.g*
Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.Sie sind weder in der Lage untereinander Frieden zu halten,noch mit anderen,bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen"
Solembum schrieb:Ach komm, am Ende sind die Palaestinenser Israeliten???Nicht am Ende sondern am Anfang
"Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt... bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen...Lächeln bei jeder Kommadoaktion des israelischen Militärs"Ich will mich nicht zum Chefankläger israelischer Apartheitspolitik machen, aber wenn ich so einen hetzerischen Unrat lese, dann drängt es mich zumindest heute noch mal ,die Palästinenser zu verteidigen.
"Genossen von der PLFP",warhead war schon da. g* Das ist doch nicht nötig.
Warhead schrieb:"die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt..."..
Warhead schrieb:"die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt"Hör auf, mit so einem Unsinn zu nerven.
Warhead schrieb:Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.DIE Palästinenser DIE Israelis DIE Deutschen .......
Warhead schrieb:Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.Sie sind weder in der Lage untereinander Frieden zu halten,noch mit anderen,bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen.Es hört sich brutal an,aber sie versuchen ihre Ziele mit selbstmordbombenden Märtyrern,kreischenden Klageweibern und Kinderopfern zu erreichen,und solchen Leuten entzieht man die Solidarität,ganz egal wie beschissen,visionslos und rassistisch die israelische Politik und die Armee sich im Augenblick präsentieren@Warhead