@walhalla <"USA maschieren in den IRAK ein vernichten ganz gezielt bestimmte Rassen">
DAS ist Mumpitz! Richtig ist: Die USA sind in den Irak einmarschiert. Nicht richtig ist, dass die USA dort "Rassen" vernichten würde. Welche "Rassen"meinst Du denn?
ja ja jeder unternehmer beutet einen aus . Du lebst j auch in Essen ? Schonmalwas voNKrupp gehört ? Der hat seinen Arbeitern Häuser gebaut , Schulen Krankenhäuserund ,und , und ....
dann nen mir mal noch einen der sowas macht ! aber bei den linken ausser bei denstalinisten und den pogoanarchisten geht es bei allen um die menschenrechte
dann nen mir mal noch einen der sowas macht ! aber bei den linken ausser bei denstalinisten und den pogoanarchisten geht es bei allen um die menschenrechte
so macht man aber keine ernsthafte Politik man kann nicht nur ein Ziel haben"Menschenrechte" man muss das ganze sehen Wirtschaft- , Finanz-,Familienpolitik (...) nurdann kann man auch was verändern ! Drum seit ihr Linken und die Grünen für mich nichternst zu nehmen .