@waldheini"Hast Du eigentlich gelesen dass der Campus Antiimerialista sich demgleichen Thema widmet? Oder sind die Linken jetzt plötzlich auch Antisemiten?"
Okay, anscheinend hast es mit der Fragestellung immer noch nicht begriffen, warum zurHölle steuert ihr euch immer wieder selbst in die Sche***? Wenn du doch schon anderebesser geeignete Quellen hast, dann erwarte ich, von einen der angeblich keine rechteTendenzen aufweist, auch dass du die verwendest, genauso wie Infokrieg.tv. Aber nein dakann ich ja auch noch nur diesen einen Dreck-Link bestaunen, schon komisch wenn ihr dochschon damals sooo viele andere Quellen vorweisen könnt. Oder noch besser, anscheinendtraut ihr nicht einmal öffentlich-rechtlichen Sender wenn es eurer Sache nützt, obwohlmeist an besten recherchiert und für uns "Desinfo"-Gesellen absolut unangreifbar.
Du kannst mir viel erzählen, aber ihr selbst recherchiert dermaßen schlampig das ichmich Fragen muss ob es euch überhaupt ernst ist, oder ihr nur auf den Zug aufgesprungenseit weil es so „Trendi“ ist! Bei der erbärmlichen Propagandaleistung, denk ich michschon meinen Teil...
"Dass sind Fragen die nicht hier her gehören, denn hiergab´s dann doch noch ein paar andere Quellen. Davon ab hatte ich zu anfang dazugeäußert."
Mhh, schauen wir mal: Du hast dich beschwert das "wir" so ein Tamtamüber die Protokolle machen und hast dann auch noch Ford zitiert. Ich hab dich daraufhingewiesen das du dich mit Ford auf das gleiche Glatteis begibst wie mit denProtokollen. Du hast dich dann empört, und sagtest Hauptsache die Aussage stimmt. Dannhab ich wieder gefragt warum du denn keinen in dieser Hinsicht unangreifbar Personenzitierst, also die Frage die ich in diesen Thread ähnlich ebenfalls stellte.
Deine Antwort: „He Man, bleib locker!“
Danach Funkstille...
"...z. B. inso wahsinnig wichtigen Themen wie den Verbindungen des Spieleherstellers!"
Naja,ich konnte diese Thema sogar für die 11/9 VT´s ausnützen, aber ich überlasse es gerneeuch dies auszuschlachten.