Raucher minderbemittelt...!
05.01.2009 um 15:33Wenn ich chef wäre, würde ich auch keine Frauen, Alte und Behinderte haben wollen...
Bukowski schrieb am 09.07.2007:Die Rauchersollten sich von Nichtrauchern entfernen.Warum entfernt sich der Nichttraucher nicht vom Raucher ?
Allerdings nicht weil es das Gesetz, sondernweil es der gesunde Menschenverstand, einem sagt.
Ein Nichtraucher schadet demRaucher nicht wenn er neben ihm steht und nicht raucht. Ein Raucher allerdings schadetdem Nichtraucher wenn er neben ihm steht und raucht.
Damit müsste eigentlich allesgeklärt sein.
einar schrieb am 05.01.2009:Ich persönlich sehe keinen Grund dazu das rauchen einzustellen, nur weil ein Nichtraucher sich in meiner Umgebung aufhält. Er kann sich ebensogut entfernen wie ich das Rauchen einstellen könnte.Und weil beide Seiten so stur sind, gibt es dauernd Konflikte, die schlussendlich dann zu solch bekloppten Reglementierungen und Verboten führen. Wenn Mensch nur etwas mehr Kompromissbereitschaft zeigen würde... :-) Aber eher wird demnächst noch das Husten und Niesen in öffentlichen Einrichtungen verboten!