Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:47
Jelume

ja aber, der gaza streifen wurde längst geräumt, so vor 3 jahren und ein paar monaten. die waren frei hatten offene grenezen, aber anscheinend waren sie nicht in der lage dies zu verkraften, vielleicht hatten die hamas und die anderen brüder zu große waffenlager angelegt, die sie doch noch verwenden wollten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:48
@Larry08

"muss man diese Bilder und die Emotionen die sie hervorrufen ausblenden können, um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen."

Wenn man sein Herz schliesst, ist man kaum moeglich das Unrecht zu erkennen.

http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/ (Archiv-Version vom 02.01.2009)

schau dir mal die Bilder genau an und erkenne die Politik Israels. Wer immer noch seine Emotionen ausschalten kann, dem ist nicht geholfen. Erkennst du nicht die Verzweiflung in ihren Gesichtern? Was ist falsch mit dir? Wie kannst du sowas nicht entscheidend verurteilen? Einfach krank.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:49
Ja, Sprengstoff sollte man nicht zu lange lagern, der geht irgendwann von alleine hoch. Dann lieber zu Leuten schicken, die man eh nicht leiden kann


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein das ist Kolateralschaden. oder denkst du oh ein Alter MAnn und Jugendlicher, los die 120 mm Kanone ausrichten.

Munition ist ziemlich teuer.
Also heute in der Zeitung und im Teletext stand , dass in einem Gebäude in dem Menschen von der UN untergebracht wurden um in Sicherheit zu sein und die Israelis darüber bescheid wussten , aber dennoch das gebääude zusammengeschossen haben und von den 110 Menschen haben es 33 überlebt. Also mir kommt es schon so vor als wäre es Absicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:52
@iamlegend


Die Bilder wurden heute schonmal gepostet.
Schlimm, in der Tat.
Aber wenn man eine Terrororganistation wählt und ihr dann auch noch gestattet, aus dem eigenen Gemüsegarten Raketen abzufeuern, dann sollte man damit Rechnen, das das Leergut mit Quittung zurückgeschossen wird.

Wenn aber mal eine Bilder von Dörfern im Sudan posten würde, die von muslimischen Milizen samt bewohnern abgefackelt wurden, dann ist das nicht so wild oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:53
aber nach dem abzug standen die chancen sehr gut für den gaza streifen. aber nö, die hamas und ihre sinnesgenossen wollten für die einwohner kein leben ohne angst und in frieden also provozierten sie ohne unterlas israel. und dann wundern sie sich. man muss doch reichlich naiv sein, wenn man dauernd an einer tür ein wohnung anklopft in der jemand drinnen ist und sich dann wundert dass dann mal einer aufmacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:54
@StUffz doch, aber das ist afrika, das intressiert diepolitik nciht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:54
Nur ists hier die Realität. Man sollte solche Dinge nicht mit Videospielen oder Filmen vergleichen.

Nach dem grund für das ganze Chaos da unten fragt doch schon längst niemand mehr. Der Gazastreifen ist zum größten Ghetto der Welt geworden in den letzten Monaten. Dort fehlts an allem und jetzt gibts israelische Bomben zu schmecken. Ich bezweifle das man dadurch den Hass auf Israel besänftigen kann. Es trägt eher die Botschaft, wählt die Gruppierung die wir haben wollen und nicht die, die ihr haben wollt sonst bekommt ihr ...................naja


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:56
Man könnte den Eindruck gewinnen, es handelt sich dort um Völker die nicht in der Lage sind sich selbst zu regieren. Kolonialmächte gibts eben nicht mehr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:56
stimmt afrika interessiert keinen mehr, soweit waren wir schon vor ein paar wochen.

immer dieses ghettogeschwaffel, ist deutschland das weltgrößte ghetto für deutsche? oder china das weltgrößte ghetto für chinesen? oder die erde das grßte ghetto für menschen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:56
Man sollte keine Rakten auf das land schießen durch das das Futter kommt.


wieder was gelernt, vielleicht lernen sie ja bis zum Ende des kommenden Waffenstillstandes.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:56
HEy bist du dumm oder so? Du kennst mich doch gar nicht oder?
Wieso verallgemeinerst du? Denkst du jeder Muslim ist gleich?
Jeder ist anders und jeder empfindet anders.
Du weist doch rein gar nichts wie viele muslimishce organisationen es gibt.
du weist gar nicht wie viel ich schon gespendet ahbe. Fuer nichtmuslime und muslime.
Was bist du fuer ein kranker irrer?
Seit wann sind Kinder schuld?
DU bist nicht mehr normal.
du bist krank
du fandest die bilder in keinsterweise schlimm. Dir ist das alles gleichgueltig.
Wenn du mal deinen Gehirn oeffnen wuerdest, dann wuerdest du wissen das die menschen in Darfur die massakiert werden selber muslime sind.
@StUffz


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:57
/dateien/pr28907,1231606647,bombsigning3


Nette Israelische Kinder unterschreiben Raketen die auf Gaza abgeworfen werden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:57
und weil du es nicht vertragen kannst, poste ich das gleich nochmal!

http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/ (Archiv-Version vom 02.01.2009)

bitteschoen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:58
@makaveli96
die wurden auf dem libanon geworfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:58
jollyrogers

Der Abbau der Siedlungen in Gaza rechtfertigt den Ausbau der Siedlungen im Westjordanland?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:58
Nö, das denke ich nicht. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, waren VOR dem Krieg 60% der Palästinenser der Meinung die Hamas hätte den Waffenstillstand nicht brechen sollen.
Und nun werden diese 60% darin bestätigt. Ich glaube kaum, daß diese Menschen die Hamas so toll finden.

3....2.....1.....
Jetzt kommen die üblichen "Das ist ja doch nur israelische Propaganda" Rufe.


Man sollte das ganze mal nicht so hoch spielen. Letzte Opferzahlen die ich gehört habe, waren immer noch unter 1000. Es gibt genügend Regionen auf der Welt da sind in kürzerer Zeit mehr umgekommen ohne das ein Hahn danach kräht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:58
@Fedaykin




nicht
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wieder was gelernt, vielleicht lernen sie ja bis zum Ende des kommenden Waffenstillstandes.
den letzten waffenstillstand hat doch Israel gebrochen, also das passt nun


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:59
ich schreibe ja vorhin, das erinnert mich an lustige szenen aus starship troppers. sowas ist ein alter hut. nett wärs gewesen sie hätten mickey maus oder sowas raufgegeben. undganz zynisch wärs gewesen sie hätte einen smilie auf die spitze gemalt


melden